Braune Haare, schwarze Augenbrauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann schon sein, dass deine Haarfarbe sich ändert, denn vieIes ändert sich am Körper, meist aIIe 7 Jahre, aber es ist auch ganz normaI, dass deine Augenbrauen dunkIer sind aIs deine Naturhaarfarbe, denn meist hat hängt das nicht zusammen.

Nein deine Haarfarbe wird sich nicht ändern. Ändern tut sich sowas manchmal bei Kleinkindern/Babies .

Bezweifel das die noch viel dunkler werden, kommt oft auch nur darauf an wie das Licht drauf scheint aber generell ändert sich die Haarfarbe höchstens 1 mal und das zu weiß/grau ^^

nööö, dass stimmt nicht.Ich habe blonde Haare und schwarze Augenbrauen und bin Ü-40 und meine Haarfarbe ist fast so wie früher