Braune Haare schwarz Färben mit Pflanzenhaarfarben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh auf jeden Fall zum Friseur, ich würde da mal googeln,  wer da mit Pflanzenarten wirbt. Ich bin mir gar nicht sicher ob es direkt schwarz gibt. Meines Erachtens nur bis dunkelbraun, aber ich bin auch seit ein paar Jahren raus aus der Materie😉 es gibt aber mittlerweile auch chemisch gemixte und nicht nur natürliche Farben, daher würde ich beim Profi mal nachfragen. Ausserdem entstehen beim Prozess Gerbsäuren, da ist der momentane Haarzustand auch wichtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nur mit wasser mischt ist ok Pflanzenhaarfarben, aber bei so eine Länge musst du achten das keine flecken vorkommen u. von alle braucht mann  etwas erfahrung.

good luck

Xeniax17 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?