braune haare schwarz färben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach das nicht ist standert geworden mitlerweile färben alle mädchen schwarz bleib beim braun wenn du sie doch färben willst dann bisschen heller aber nicht schwarz

ich bin ein junge bro :D hab meinen individuellen style glaub mir schwarz passt zu besser zu mir

0

Hahaaa dann ist ja jut dann kannst du das machen aber weißt du was gut ist schwarze henna ich hab das auch benutzt es brennt nicht wie normale farbe einmal damit rüber dann ist alles tip top

0

einwirkzeit ist doch normalerweise 30 minuten, zumindest beim friseur

Die farbe länger drinnen lassen

bringt nix die chem. reaktion geht nur 15 min alles danach ist nur pampe

0

Ich hatte das mal bei blonden Haaren, habe es 10 minuten länger drinnen gelassen und es war perfekt

0

Was möchtest Du wissen?