Braune Haare rot tönen. Welche Tönung?

...komplette Frage anzeigen Ariana Grande - (Haare, rot, tönen)

2 Antworten

Ich habe auch braune Haare und habe die untereschicht blond. ich habe eine tönung gefunden die sich aus beiden haarteilen gut rauswäscht und meine braunen haare hatten so ziemlich die farbe wie auf deinem bild. die tönung gibt es bei ihrplatz. das ist sone weiße verpackung von loreal (si naturelle)

tönen kannst du immer nur dunkler als deine Naturhaarfarbe.
um die Haarfarbe da zu erreichen, müsstest du vermutlich färben. vielleicht sogar vorher blondieren. Kommt halt auf deine Ausgangsfarbe an.

Geh mal in einen Laden mit viel Farb-Auswahl und schau dir die Tönungen und Farben an. Auf den Packungen sind auch immer Abbildungen, wie die Haare nach einer Färbung/Tönung aussehen, wenn man eine bestimmte ausgangsfarbe hat.

vom blondieren habe ich auch schon gehört :/ allerdings würde ich das gerne umgehen.

danke erstmal.

0

Was möchtest Du wissen?