Braune Haare natürlich dunkler/schwärzer machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab meine haare mal mit Walnussschalen-Schalen gefärbt. also die Grüne Schale die um die eigentliche Nuss drumgewachsen ist. Funktioniert aber eher bei hellbraunen haaren u man muss aufpassen wegen flecken. Unkomplizierter wäre es wenn du dir Henna oder normale farbe kaufst...ich hab vor ein paar jahren auch genauso mit hausmittelchen rumexperimentiert, hab aber leider kein Wundermittel gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yahabibi7
04.11.2015, 21:01

Danke für die antwort. Weißt du vielleich ob es was gibt was die haare nur optisch dunkler ausehen lassen bis man es rauswäscht (aber keine halloweenspray oder haarkreide) danke im vorraus

0

Ich hab mal gehört das man mit Kamillentee die Haare heller machen kann. Probier es doch mal mit schwarzen Tee klappt vllt auch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yahabibi7
04.11.2015, 21:02

Danke für die antwort hab ich aber schon versucht...

0

Was möchtest Du wissen?