Braune Haare mittelblond färben - Erfahrungen?

Meine derzeitige Haarfarbe - (Haare, Haarfarbe) Diese Haarfarbe hätte ich gerne - (Haare, Haarfarbe)

2 Antworten

Der Friseur bekommt das auf alle Fälle hin. Aber allein würde ich dir raten, die Finger davon zu lassen. Da kann schnell was schief gehen beim aufhellen und dann sind die Haare nachher rot oder gelb.

Ne, also alleine könnte ich das sowieso nicht. Da bin ich vollkommen deiner Meinung. Aber denkst du, dass man das mit Strähnen hinbekommt, oder müsste man alle Haare aufhellen?

0

bist das auf dem bild mit den braunen haaren..?

Nein, das bin nicht ich..

0

haare von mittelbraun auf mittelblond färben?

hallo, ich würde mir gerne meine haare blond färben. meine jetzige haarfarbe ist etwa mittelbraun. meine wunschhaarfarbe ist die die ihr auf dem bild sehen könnt. ich wollte fragen on mann dafür die haare blondieren muss. wenn nicht, habt ihr vorschläge was für eine haarfarbe ich aus der drogerie verwenden könnte, um etwa das gewünschte ergebniss zu erhalten ?

danke schon mal im vorraus :D

...zur Frage

Blond gesträhnte Haare komplett blond färben?

Hallo :)

Meine Naturhaarfarbe ist so ein Straßenköterblond, was ich überhaupt nicht mag. Vor ca einem Jahr hatte ich mir die Haare braun getönt. Ich hab mich damit garnicht wohl gefühlt, deshalb hab ich bei meinem Friseur nachgefragt, wie ich meine Haare wieder blond färben kann, ohne dass die total kaputt gehen. Er meinte daraufhin, er würde mir mehrere Male viele blonde Strähnchen machen, dann sind die nach 3-4 Friseurbesuchen wieder blond. Ich habe jetzt 4-5 Mal Strähnchen bekommen, habe auch wieder blonde Haare. Jedoch wollte ich eigentlich im Endeffekt eine (fast) einheitliche Haarfarbe, sodass ich den Ansatz mit einer Tönung oder einer Haarfarbe aus dem Drogeriemarkt nachfärben kann. Das ist jetzt leider nicht möglich, obwohl mir der Friseur sagte, dass ich nach 3-4 Besuchen beim Friseur ganz sicher den Ansatz wieder mit Haarfarben aus dem Drogeriemarkt nachfärben kann. Momentan kann ich nur den Ansatz mit Strähnchen färben, ist leider ziemlich teuer.

Kann mir vielleicht jemand helfen und einen Tipp geben, was ich tun kann, damit ich nur eine Haarfarbe habe und nicht 10 verschiedene? Wäre super, wenn dabei meine Haare nicht kaputt gehen.. Vielen Dank schonmal. :)

...zur Frage

Haare blond färben oder Aufhellungsspray?

habe Gold/mittelblonde haare mit einem dunkelblonden Ansatz. Ich möchte jetzt einheitlich mittelblonde haare haben. meine frage aufhellungsspray oder lieber mittelblond färben?

...zur Frage

Haare Blau färben beim Frisör?

Ich will meine Haare bei einem Frisör blau FÄRBEN ( So wie auf dem Bild )

Meine Haarfarbe ist Mittelblond. Müssen meine Haare dann trotzdem geblichen werden? Weil ich will das eigentlich gar nicht. Geht das auch ohne Bleichen?

...zur Frage

Was für ne Haarfarbe ist das und steht sie meinem Typ/Teint ?

Hallo :DD

Also ich hab mir noch nie die Haare gefärbt und finde diese Haarfarbe total schön.

Habe Braun-grüne Augen aber bin nicht vom Hautton etwas heller als das Mädchen auf dem Bild.

Meine Naturhaarfarbe ist so Mittelblond-Dunkelblond

Wenn ich sie färben würde, gehe ich natürlich mit dem Bild zum Friseur :) aber ich möchte genau diese Haarfarbe.. ich möchte aber auch nicht zu blass wirken

...zur Frage

Wieviel kostet Haare färben beim Friseur?

Meine Naturhaarfarbe ist ja mittelblond . Allerdings kam ich vor ein paar Monaten auf die dumme Idee mir meine haare doch mal braun zu färben... jetzt sind die haare oben richtig hell. unten drunter auchr ichtig hell blond und nur die oberen haare braun..das sieht richtig hässlich aus deshalb wollte ich mir die haare wieder blond färben aber ich krieg es einfach nicht hin!! deshalb wollte ich fragen.. wieviel kostet es in der regel sich die haare färben zu lassen. (ganz - keine strähnen) von mittelbraun auf mittelblond so? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?