Braune Haare mit rotstich goldlicher machen?

2 Antworten

Nein deine haare sind dadurch nicht rötlicher geworden.

Deine haarfarbe setzt sich aus pigmenten zusammen. Eumelanine und phäomelanine. 

Geh zu einem Friseur, der berät dich. 

Und bitte experimentier nicht selbst, denn wir friseure müssen das Desaster wieder ausbügeln.

Es gibt ein Goldshampoo mit Goldpartikeln drin, das "färbt" ein bisschen

braune haare braune augen helle haut

Ich habe braune haare braune augen und helle haut bin 160 und eher schlang gebaut welche farben würdet ihr mir für kleindungen empfehlen oder lidschatten?

...zur Frage

Braune Haare mit Aufheller Blondiert, nun blond mit Rotstich?

Hallo, und zwar habe ich mir meine Haare vor 2 Tagen mit einem Aufheller gefärbt und der Ansatz ist auch sehr schön geworden aber ich hatte die Haare mal violett rot und danach mit Color b4 waren sie Blond Orange dann habe ich sie braun gemacht und nun mit einem Aufheller quasi "blondiert".. nun habe ich einen schönen Blonden Ansatz und der Rest ist gelb blond mit rosa/rot Stich Jetzt war ich heute beim Friseur und habe mich beraten lassen und er meinte er würde mir ne aschdunkelblond Tönung drauf machen, aber eine Tönung lässt sich doch rauswaschen nach ein paar Wäschen .. ist der rotstich dann weg oder kommt der dann quasi immer wieder ?

...zur Frage

zitrone-honig haarmaske/ gefährlich für die haare (honig=verkleben)?

hey leute, entschuldigt für den komischen frage-titel wusste aber nicht wie ich die frage stellen sollte.

ich möchte mir gleich eine zitrone honig haar maske in die haare machen (hellt die haare auf) mache mir aber sorgen dass derhonig meine haare o stark verkleben könnte dass ich sie abscheiden muss vllt. übertreibe ich mal wieder unnötig aber könnte das passieren? Ps: die Haarmaske besteht aus einer ganzen gepressten Zitrone und eim teelöffel honig also ist das sehr flüssig und wenig honig .. sicher ist sicher! deswegen frag ich lieber :)

...zur Frage

Werden Haare durch Zitronensaft wirklich heller?

Angeblich sollen Haare nach dem Waschen mit Zitronensaft heller werden. Stimmt das? Woran liegt das? Wenn man braune Haare mit einem Rotstich hat, wie sieht das dann aus? Sehen die Haare dann röter aus? Wie oft muss man das machen und wie lange? Ist das schädigent für die Haare?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Orange/Rotstich aus den Haaren los werden?

Heyu :)
Ich hab mir vor längerer Zeit die Haare braun gefärbt. Ist echt schief gegangen.. Vorallem weil es Mahagonibraun war und deswegen dunkel rot schien! Ich war vorher hellblond :(
Naja mittlerweile sind meine Haare orange und ich will nicht mehr länger warten - es soll jetzt wieder blond sein. Was gibt es so für Hausmittel die nicht schädlich sind gegen diesen Rotstich? 🤔
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Nach Tönungen Rotstich im braunen Haar, wird die Farbe Orange wenn ich im Urlaub viel in der Sonne bin?

Hi, also ich habe mir vor Ca. Einem halben Jahr die Haare mit der Farbe tulip (dunkelrot/lila) von directions getönt. Davor waren meine Haare dunkelblond/hellbraun. Nach langem rauswaschen hatte ich trotzdem noch einen hartnäckigen Rotstich in den Haaren und habe mir dann vor ein paar Wochen eine braune intensiv-Tönung bei DM gekauft. Diese hat jedoch leider auch einen Rotstich in meinen Haaren hinterlassen. Bald fahre ich in den Urlaub in die Sonne und da werden meine Haare sicherlich sehr ausbleichen. Jetzt habe ich Angst, dass meine Haare dann orange werden. Oder kennt jemand einen tip, wie ich diesen Rotstich aus meinen Haaren bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?