Braune Haare mit einem grün/blauen Stich entfernen?

1 Antwort

Wie kann ich diese Haarfarbe mischen?

Hey, Ich färbe meine Haare immer in Dunkelbraun mit Wella Haarfarbe. Ich möchte sie mir nächste Woche nachfärben aber mit einem Lila/Violett Stich. Ich möchte sie so wie auf dem eingefügten Bild haben, bloß mir mehr braun als Lila halt weniger lila stich:) Meint ihr wenn ich eine halbe Packung braun und eine Halbe Packung lila färbe es ungefähr so wird nur mit mehr braun halt :) (benutze sonst immer eine Packung braun)

...zur Frage

ombré hair braun tönen?

ich habe vor einiger zeit meine haare selbst ombré gefärbt/ aufgehellt. Nun habe ich mir eine tönung gekauft dass meine haare wieder dunkelbraun wie meine naturhaarfarbe werden. kann es jetzt sein das wenn ich sie töne dass sie ungleichmäßig braun werden?

...zur Frage

Bunte Haare passend zu Augenfarbe?

Hi Leute... Also ich habe Braune Haare die unten Blond werden (Ombré) Ich will meine Haare unten Bunt färbem (also da wo das Ombré ist) in Frage kommen Lila,Türkis oder Rosa. Ich kann mich nicht entscheiden. Ps Habe Braunorangene Augen.

...zur Frage

Blondierte Haare + directions + chlorwasser?

Hallo erstmal.

Ich habe Mittel braune Haare und wollte sie pastel lila färben dazu muss ich sie erstmal blondieren das Problem ist das ich nächste Woche schwimmen gehen will und ich gelesen habe das sich die Haare dann grün stichig färben

ich werd sie erst blondieren dann directions rein

wird sich das dann immer noch in ein grün Stich färben oder bleibt es pastel lila

...zur Frage

Haare neu färben ( von rosa blau)?

Hey, ich möchte meine haare nach färben! also neu. Ich habe zwei verschiedne farben im haar, eine hälfte rosa und die andere blau!

Man hat mir mal gegsagt das rot, blau aus den haaren zieht.

Ich möchte meine haare entweder Orange, Braun oder hellbraun färben!

Wie kann ich es machen, ohne das mein blau/grün wieder durch schimmert.!

:(

...zur Frage

Rosa-Stich in den haaren?

Ich habe mir auch blondiertem Haar, eine Lila Tönung aufgetragen. Jetzt ist sie schon fast rausgewaschen aber es bleibt ein Rosa oder Rot Stich in den haaren. Wie bekommen ich den weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?