braune haare mit blonden strähnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Daheim machen würd ichs nicht, durch den doch starken farbunterschied sieht das dann komisch aus, lass es , wwen du es machen willst .. lieber beim Friseur machen xD

Wenn du's trotzdem daheim machst , dann ist die Farbe super & ich wünsche dir viel Glück :)

Ich persönlich bin kein Fan von braunem haar mit blonden strähnchen und umgekehrt. Aber wenn du es doch machen möchtest, mach es lieber erstmal Testweise an einer strähne, um sicher zu gehen, dass es nicht orange wird :)

Dann siehste aus wie ein Streifenhörnchen. War mal in, ist aber schon lange her.

salome777 03.10.2010, 12:31

ja stimmt schon :) ich möchte ja auch nicht so viele krasse strähnchen haben wie auf dem bild...also nur ein paar...

0

Was möchtest Du wissen?