Braune Haare mit Blonden stähnen Färben?

1 Antwort

Hallo tamara,

möchest du sie Tönen oder richtig färben? Direkt nach dem färben sollte man zunächst nichts von den helleren Strähnen zu sehen sein. Ist aber auch vom braunton selbst ein bisschen abhängig, den du färbst. Allerdings wirst du nach einigen Haarwäschen bemerken, dass die helleren Strähnen eher durchschimmern werden, hier kannst du aber mit braun-intensiverenden Shampoos entgegen wirken (zum Beispiel von John Frieda)

Also soweit färben ;) Werde Morgen mal in den Läden durchstörbern und schauen was es alles hat. Hätte aber auch nichts gegen ne Tönung.

0

Können sich blonde Strähnen raus waschen?

Wenn man dunkle Haare hat und blonde Strähnen färbt oder allgemein helle Strähnen beim Friseur, wäscht sich das dann eigentlich raus?

...zur Frage

Haare färben. Wie lange warten?

Ich hab von Natur aus dunkle Haare, möchte sie mir aber in ner hellen bunten Farbe färben (grün, blau,…).Deshalb muss ich sie erst blondieren. Meine Frage ist jetzt, wie lange muss ich nach der Blondierung warten, bis ich die endgültige Farbe raufklatschen kann?

...zur Frage

blonde Tönung auf braune Haare?

Hallo :)

Ich würde mir gerne meine Haare mit einer blonden Tönung ( keine intensiv Tönung ) färben um mehr Glanz in die Haare zu bekommen. Meine Haare sind jedoch nicht komplett blond sondern nur mit vielen blondierten Strähnen aufgehellt. Würden meine restlichen braunen Haare (Also meine Naturhaarfarbe) auch blond werden oder nicht? Weil das möchte ich auf gar keinen Fall

...zur Frage

Braune haare mit hausmitteln aufhellen?

heii :P ich hab braune haare und möchte gerne heller haare bzw helle strähnen. ich hab gehört das zirone oder kamillen tee die haare bleichen soll...hab jedoch aber nur gehört das es bei blonden haaren geht... geht dies auch bei braunen haaren? oder was kann ich sonst noch machen um meine haare heller zu bekommen?

lg und dickes dankeschön schonmal an euch :) xo

...zur Frage

Blonde Haare und Spitzen färben welce Farbe?

Hallo ich bin am überlegen mir meine Spitzen zu färben.

Nur leider weiss ich nicht welche Farbe zu blonden Haaren past.

Ich habe hellblonde Haare:)

LG, NovelleStar

...zur Frage

wie krieg ich meine haare von dunkel auf hell?

Also ich hab braune bis schwarze haare und hatte vor meine haare caramel zu Färben mit blonden Strähnen meine natur farbe ist blond und ich hab auch schon einen blonden ansatz kann mir jmd weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?