braune Haare heller TÖNEN

6 Antworten

Heller tönen geht nicht. Wenn du erst einen Aufheller benutzen musst, dann hast du genau das schon getan, was du nicht willst: dauerhaft die Farbe geändert. Blond kriegst du nur durch blondieren hin, hellbraun - oder besser: dunkleres hellbraun - könntest du mit Farbe machen. Oder besser der Friseur, der sieht auch deinen Hinterkopf.

da bist bei deinem friseur besser aufgehoben, denn wenn es schief geht kannst ihn in die pflicht nehmen, ausserdem kennt der sich besser aus

Also.... du kannst die Haare niemals heller färben - Haare heller machen heißt immer die Haare werden zuerst aufgehellt. Mittlerweile gibt es einige Farben, die beinhalten gleichzeitig einen Aufheller und im 2 Schritt färben sie dir dann die Haare. Mit einer Tönung wirst du nicht weit kommen, wenn du deine Haare heller haben willst. Mit einer Tönung kannst Du nur kurzfristig deine Haare dunkler tönen. Wenn du eine hellere Farbe nimmst, bringt die Tönung gar nichts. Also heller bedeutet immer aufhellen, ob das jetzt mit einem Produkt in einem Schritt gemacht wird, oder in 2 Arbeitsgängen erst aufgehellt und dann in der gewünschten Farbe eingefärbt wird spielt hierbei keine Rolle. Die Chemie ist in etwa die gleiche ;-) Hoffe ich konnte damit weiterhelfen. LG Diane

Quatsch ich habe schwarze und geht auch ohne aufheller. Müll

2

Dunkel gefärbte Haare mit einem Aufheller (kein Extrem-Aufheller) wieder hellbraun o.Ä. färben?

Hallo :) Momentan habe ich schwarzbraun gefärbte Haare,meine Naturhaarfarbe ist mittelbraun und ich würde meine Haare gerne so in die Richtung hellbraun oder dunkelblond (wenn dunkelblond funktioniert) färben. Ich weiß,dass wenn ich einen extrem Aufheller benutze die Haare am Ende orange werden aber ist das auch bei dem Aufheller in den dunkleren Tönen so? Zu Hause habe ich zum Beispiel diesen Blonde LD Aufheller von Schwarzkopf rumstehen,habe mich aber noch nicht getraut ihn zu benutzen.Dieser wäre dann ja aber einer dieser dunklen Aufheller.

Wisst ihr ungefähr welches Farbergebnis ich bekommen würde oder habt sogar selbst schon Erfahrungen mit diesem Aufheller gemacht?

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Haarfarbe ändern...welche Möglichkeiten?

Hallo! Ich habe dunkelbraune Haare und würde diese gerne mal etwas verändern, da mir die Farbe nicht so gefällt...ich wollte sie etwas heller, hellbraun oder so, aber ich wollte sie auf keinen Fall färben, und wenn ich sie töne geht es ja nur eine Nuance heller. Zu meiner Frage: Gibt es eine Haarfarbe oder Tönung, die nicht schädlich für die Haare ist und nicht für immer im Haar bleibt?

...zur Frage

Nach Hair Colour Remover tönen?

Ich habe am Dienstag den Über Hair Colour Remover angewendet. Denn ich wollte die braune Farbe aus meinem Haar entfernen und hätte gern wieder meine Naturhaarfarbe, Dunkelblond. 3 Tage später, also heute, hab ich noch eine Packung vom Über Hair Colour Remover angewendet, aber es sieht immer noch genauso aus, wie nach der ersten Anwendung: auf jeden Fall heller, nicht mehr braun, aber irgendwie rötlich gelb. Richtig komisch. So kann ich doch nicht rumlaufen! :(

Jetzt meine Frage: kann ich mir schon heute eine Tönung auf die Haare machen oder sollte ich noch warten?

...zur Frage

Wann wachsen Strähnen raus?

Hey Leute habe mir vor ca ein Monat Strähnen gemacht so dunkelblond bis hellbraun hab dunkelbraune Haare aber sie werden schon heller und will jetzt lieber wieder ganz dunkelbraune Haare haben kann ich jetzt schon zum Friseur können und eine Tönung machen das man die nicht mehr sieht ?

...zur Frage

Haare ein zweites mal mit blonde aufheller für dunkles Haar von schwarzkopf aufhellen?

Ich habe mir seit ca einem jahr die Haare bräunlich bzw rötlich getönt, jetzt wollte ich sie mal heller haben und hab sie mit dem blonde aufheller für dunkles Haar von schwarzkopf aufgehellt. Dummerweise ist mein Ansatz jetzt sehr hell bzw gelb und die spitzen kaum aufgehellt. Soll ich jetzt nochmal drüber gehen damit? Also alle Haare ausser dem Ansatz nochmal aufzuhellen.
Und könnte ich danach nochmal mit einer normalen Tönung drüber wenn es nicht so wird wie ich will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?