Braune Haare für 2 Tage blond färben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Haare heller zu machen ohne einen chemischen Prozess ist nicht möglich. Für das eine mal würde ich mir keine Blondierung antun. Es gibt Farbsprays, die auswaschbar sind, nur ob die decken und schön aussehen ist eine andere Frage.
Ich würde mir einfach eine blonde Perücke zulegen. Kommt auf den gleichen Preis wie zum Friseur zu gehen und man schädigt das Haar auch nicht. Es gibt auch gute Kunsthaarperücken, die, wenn man sie richtig styled, nicht so leicht als Perücke zu erkennen sind (zumindest für Personen, die nicht viel mit Perücken zu tun haben^^).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur kurz blond geht nicht.

Eine Blondierung geht immer mit dem Entzug der eigenen Farbpigmente einher. Ist ein chemischer Prozess, welcher sich nicht wieder umkehren lässt.

Frage in einem Theaterzubehör oder Verleih nach einer Perücke, welche du günstig ausleihen könntest.

Blond Spray - sowie Haarspray - werden bei dunklen Haaren nicht genug decken, abgesehen davon, dass es sie im normalen Handel nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich bin zum Friseur gegangenn und habe gesagt nicht permanent und die können das dann irgendwie so machen das es nur zwei tage hält habe gute Erfahrung damit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kidsmom
11.07.2017, 18:08

so ein Irrsinn! Eine Blondierung nur für zwei Tage! Möglicherweise auf den Haarstoppeln nach eine Glatze, welche du dann wieder abrasiert hast.

Andernfalls ist eine Blondierung permanent.

0

Was möchtest Du wissen?