Braune Haare färben ja nein?

4 Antworten

Nimm eine Neonfarbe. Pink ist aber auch super.

musst du doh wissen

Mach pink

haare färben von rot auf hellbraun?

ich hab meine haare vor 2 wochen rot gefärbt und jetzt möchte ich sie wieder braun ich hatte dunkel braune haare aber jetzt will ich hellbraune und damit ich sie nicht nochmal färben muss will ich sie tönen mit hellbrauner farbe denkt ihr das dekt die rote farbe und denkt ihr das ist eine gute idee ???

...zur Frage

ich will meine Haare Färben (ich hab dunkel Braune Haare) aber weiß nich in welcher Farbe

In welcher Farbe soll ich meine Haare Färben das es schln Aussieht bitte Helft mir

...zur Frage

Schwarze Augenbrauen braun färben?

Hallo,

also ich habe von Natur aus braune Haare, aber schwarze Augenbrauen.

Ich möchte mir meine Augenbrauen aber braun färben.

Geht das denn? Hat jemand Erfahrung?

Und welche Farbe sollte ich benutzen?

Ich habe mir schon im Rossmann braune Augenbrauen Farbe gekauft, aber die hat nichts an der Farbe geändert.

Danke schonmal

...zur Frage

Schwarze Haare braun färben Tipps?

Ich will meine Haare braun färben.
Die jetzige Farbe ist schwarz klappt es wenn ich die braune Farbe einfach so auf die schwarzen Haare mache das sie dann braun werden?

...zur Frage

Haare färben ja nein also ich habe einen brauen Undercut mit 6mm an den Seiten habe vor mir die Haare zur färben zB blau grün lila blond was für eine Farbe?

...zur Frage

Also Junge Haare färben?

Hey LEute,
ich wollte mir jetzt eine Undercut Frisur machen und dann die "oberen" Haare noch färben, momentan habe ich dieses Straßenköter blond, aber ich wollte die noch blonder machen oder gar Wasserstoffblond färben lassen.
Jetzt ist die Frage ob es gut aussehen würde und ob das sogar schwul rüberkommen könnte, wenn man sich als Junge die Haare färbt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?