braune Haare blond färben?/ Ombre?

3 Antworten

Wenn du etwas neues aber nicht zu riskantes ausprobieren willst, kannst du dir einen V-Schnitt reinschneiden lassen. Das sieht bei mittel- bis ganz langem Haar sehr schön und jugendlicher aus. Etwas einfacheres als Ombre ist ein Aufhellungsspray, den du in allen Drogeriemärkten wie DM oder Rossmann ganz billig finden kannst. Das ist auch eine leichte Anwendung. Du musst das Spray einfach in deine Spitzen reinsprühen und dann 2-3 Tage einwirken lassen. Dann kannst du das auswaschen. Und je mehr du in die Sonne gehst, desto heller werden deine besprühten Haare. Ich habe mir das auch gemacht und habe ganz viele positive Bemerkungen bekommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

was ist ein V- Schnitt? :D

0

Ombre hair finde ich besser, das macht die Haare nicht komplett kaputt. Und blond tönen geht nicht , nur färben, da beim aufhellen Farbpigmente aus den Haaren gezogen werden. :)

genau so ist es nicht beim färben werden sie Farbpigmente hherausgezogen und so die haare komplett kjaputt gemacht beim tönen selber nicht ich hab es auch schon mal machen lassen!!!

1
@Kittili220

& wie willst du deine Haare heller bekommen ohne ihnen Farbpigmente zu entziehen ?

0

Hallo :) Ja Haare färben (bzw. tönen) ist immer ein Risiko, aber no risk, no fun :D Meine Freundin hat sich ebenfalls Ombrehairs färben lassen und obwohl ich kein Fan von dieser .. Farbabstufung?.. bin, muss ich sagen blond und braun sehen wirklich toll zusammen aus :O Dunkle Haare heller tönen ist allerdings so eine Sache.. Meistens funktioniert es nicht wirklich,also müsstest du wahrscheinlich färben . Das würde ich dir aber auf jeden Fall empfehlen, da Veränderungen doch schon toll sind oder ? :) Letztendlich musst du das aber selber entscheiden.

LG :)

Möchte von "Rotbraun" wieder auf Naturfarbe "Hellblond" kommen!

Ich bin von Natur aus Hellblond gewesen und hatte in den vergangen Jahren diese auf Weißblond mit einem extrem AUfheller getrimmt. Im vergangenen Jahr entschied ich mich für die Farbe braun: das komplette JAhr habe ich ständig zwischen brauntönen gewechselt, damit sich die farbe überhaupt in dem platin hält. "tiefbraun bonze" "helles mahagoni kupfer" "schokoladen braun" "goldbraun" naja und nun will ich step by step zurück zum blond kommen.

was kann man da empfehlen? ich denke wohl eher an stränchen (schritt für schritt immer hellere nuancen) als nen kompletten aufheller bzw farbe draufzuhauen.

das foto zeigt mein ungefäres wunsch ergebnis:

...zur Frage

Wie kriege ich mein Ombré-Hair weg?

Hallo ihr da draußen!

Ich habe eine dringende Frage: wie kann ich mein ombre hair wegbekommen? Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ombre hair beim friseur färben lassen, meine haare sind ziemlich lang, knapp bis zur taille, und sie hat ungefähr 3/4 blond gemacht, der rest (oben) ist braun geblieben.

Anfangs hat es mir sehr gut gefallen aber mittlerweile bin ich richtig unglücklich mit dem ständigen blond. Ich wünsche mir meine braune Haarpracht zurück!!

Deshalb meine Frage: meint ihr, es ist möglich da einfach braun drüberzutönen? oder würde man den verlauf trotzdem noch sehen? Färben wäre natürlich auch eine Option, aber ich denke mir dass man dabei dann auch immer wieder einen Ansatz hätte ..

Bitte helft mir! Ich freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Ich möchte meine Haare ombre blond braun färben ich weiß aber nicht ab wie viel Jahren man das machen darf weil ich bin erst klein?

Haare färben ombre blond braun ab wie viel Jahren darf man das machen

...zur Frage

Kann ich meine Haare nochmal Blondieren? Ombre Hair

Ich war vor 2 Monaten beim Friseur und habe mir ombre hairs machen lassen. Nun hat sie es gar nicht gut gemacht, sprich die hat nicht alle Haare gleichmäßig gefärbt... Kann ich die Haare wieder Blondieren und es mit einer Braunen Farbe wieder färben? Werden die Haare dann heller?

...zur Frage

OMBRE HAIR! sollich das wirklich tun?

hey leute, da ich mit meinen haaren endlich mal was machen will,sie aber noch nicht direkt färben bzw tönen will, will ich mir ombre machen lassen ! doch bei den meisten sieht es einfach nicht nach ombre aus sondern nach normale haarfarbe und dann blond !!! PS : ich habe meine haare noch nie getönt oder nie gefärbt!!! gehen die spitzen vom ombre sehr kaputt,da ich schon etws spliss habe:///LG MAja

...zur Frage

ombre hair mit wievielen jahren?

heei. also ich öchte ombre hair haben habe braune haare und unten möchte ich blond ich darf das auch aber mit wievielen jahren würdet ihr das machen bin 12 und meine mutter zweifelt immer noch dran

PS: habe super gesunde haare

euer AnniElli2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?