Braune Haare Blau färben!?!?heelp

5 Antworten

Hey, also ich dachte genau das selbe wie du nur das ich mir meine kompletten haare blau färben wollte :) Ich habe auch braune haare und wollte mir ohne eine blondierung die haare färben weil blondieren sehr schädlich ist! Ich habs mit atlantic blue probiert und es ist ein schönes dunkles türkis rausgekommen :) Ich persönlich finde das schön und kann es nur weiter empfelen ;) Also viel sßass und LG ;D

Also hast du deine Haare NICHT blondiert?:)

0

färbe dir einfach den teil blond und hau blau drauf. Hab ich mit grün auch gemacht und war echt gut.

Die Packung vom Blond hast du nich mehr zufällig oder? Ansonsten nochmal im Laden gucken gehen. Es würde mich wundern, wenn du kein Wasserstoffperoxyd findest (das Bleichmittel - von dem Namen kommt auch Wasserstoffblond).

0

Heller tönen/färben kann man nich unbegrenzt. Du würdest kein blond erhalten, das du für das gewünschte blau brauchst. Die Haare müssen geblichen werden.

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

Wie lange halten Directions in dunkelblonden Haaren?

Halo zusammen habe vor mir meine Haare mit Directions zu Tönen/färben. In Blau. Weiß jemand wie lange die halten? P.s ich habe dunkelblonde Haare

...zur Frage

Frisch blondierte Haare danach gleich blau tönen?

Hallo, Und zwar wollte ich gerne wissen ,ob man gleich nach dem blondieren die Haare blau färben kann mit directions?

...zur Frage

Lagoon Blue Directions

Hallo,

Ich habe vor meine Haare mit Directions blau zu färben. Muss ich meine Haare jetzt zb. bei Atlantic blue blondieren oder kann man es auch ohne blondieren machen ? Und wie ist das mit den Lagoon Blue kann ich ohne blondierung färben ? Vielen Dank im Vorraus!

Lena :)

...zur Frage

Haare blau tönen mit braunen Haaren (mit Directions)?

Ich wollte mir demnächst die Haare blau machen möchte aber nicht blondieren. Hab hellbraune Haare. Eine Freundin sagt man muss die Direction nur länger drauf lassen stimmt das? (Bin nen Junge also dementsprechend kurze Haare)

...zur Frage

Haare färben ( Directions, Manic Panic)

Hi :) Ich wollte mir mit Directions oder Manic Panic die Spitzen färben also Ombre. Mit Lila oder Blau. Daher ich dunkelbraune Haare mit hellbraunen Strähnen habe würde die Farbe halten ohne vor zu blondieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?