Braune Haare Blau färben!?!?heelp

5 Antworten

Hey, also ich dachte genau das selbe wie du nur das ich mir meine kompletten haare blau färben wollte :) Ich habe auch braune haare und wollte mir ohne eine blondierung die haare färben weil blondieren sehr schädlich ist! Ich habs mit atlantic blue probiert und es ist ein schönes dunkles türkis rausgekommen :) Ich persönlich finde das schön und kann es nur weiter empfelen ;) Also viel sßass und LG ;D

Also hast du deine Haare NICHT blondiert?:)

0

färbe dir einfach den teil blond und hau blau drauf. Hab ich mit grün auch gemacht und war echt gut.

Die Packung vom Blond hast du nich mehr zufällig oder? Ansonsten nochmal im Laden gucken gehen. Es würde mich wundern, wenn du kein Wasserstoffperoxyd findest (das Bleichmittel - von dem Namen kommt auch Wasserstoffblond).

0

Heller tönen/färben kann man nich unbegrenzt. Du würdest kein blond erhalten, das du für das gewünschte blau brauchst. Die Haare müssen geblichen werden.

Was möchtest Du wissen?