Braune Haare aufhellen ohne strarke chemie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

heyy.ich hatte genau das gleich Problem..nur das ich ganz blond werden wollte;D

Ich habe das auhellungsshampoo von john frieda benutzt,eig. ist es ja auch für blonde haare,aber es hat wirklich etwas geholfen. Außerdem kannst du noch das von LEE stford benutzen,ist zwar ein bisschen teurer aber es hilft wirklich.Natürlich kannst du auch zum friseur gehen,da ist das stähnchenfärben auch nicht so teuer,und du hast aufjedenfall ein schönes ergebnis. Wenn du noch nicht zum Friseur gehem möchtest dan kannst du ja auch so ein aufhellungsspray kaufen,habe ich auch genommen,nach ein paar wochen hatte ich richtig schöne strähnchen... Viel spaß beim ausprobieren ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?