braune haare auf rot färben mit Directions?

3 Antworten

Also du musst auf jeden fall zwei mal tönen und lange einwirken lassen. Du wirst wenn du ziemlich dunkle haare hast ein dunkleres ergebnis haben.
Nimm am besten die pure farbe ohne Spülung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

Danke:D

0

Ich habe meine Haare von braun auf lila-blau getönt und das hat super geklappt. Allerdings wirst du die Farbe nicht sehr hell hinbekommen, es sei denn, du hast sehr hellbraune Haare. Es kann aber sein, das sich die Farbe mit jeder Haarwäsche heller auswäscht und du dann hellrot bekommst.

Deine Haare werden ein sattes dunkles Rot haben, aber heller ohne Blondierung geht nicht :)

alpine green (directions) auf braunem haar?

Hey (:

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob alpine green (directions) auf braunem haar ungefähr so aussieht oder ich es doch blondieren muss? (bild)

danke

...zur Frage

sind directions gut?

ich würde mir die haare gern rot färben ,aber ich will sie nicht blondieren.ich hab was von directions gehört die die haare nicht blondieren ,aber sind sie gut und wie lang halten sie?

...zur Frage

Braune Haare mit Directions färben(Restverfärben der Haare)?

Ich will meine Braunen Haare mit lilanen Directions färben. Ich weiß, dass der Effekt auf braunem Haar nicht so stark ist wie auf blodem. Nur meine Frage ist, ob meine normale Haarfarbe sich danach auch verfärben kann, obwohl die Directions schon raus sind. Zum Verstädnis, bei blondem Haaren ist es ja oft so, dass wenn man z.B. blau färbt die blonden Haare sich grünlich verfärben.(Erfahrung von meiner Freundin die sich ihre blonden Haare mit Directions blau gefärbt hat) Kann so etwas, oder so etwas ähnliches auch bei braunem Haar passieren?

Danke im Vorraus. (:

...zur Frage

Elumen in blau auf braunem Haar?

Hallo! Ich habe von Natur aus mittelbraune Haare, hätte aber gerne meine Spitzen in blau oder türkis, aber ich möchte sie nicht blondieren. Ich habe überlegt, ob ich nun anstelle von Directions (alle Blautöne sind nur für blondiertes Haar geeignet und der Ton "Turquoise" hielt bei mir nicht sehr lange und war selbst dafür, dass er auf dunkles Haar getönt wurde, nicht sehr knallig) die Haarfarben Elumen zu verwenden. Ich habe im Internet von vielen Leuten gelesen, die braune Haare damit rot oder orange gefärbt haben, aber nirgends war von Blautönen auf braunem Haar die Rede. Hat da jemand Erfahrung oder kennt jemand jemanden, der welche hat! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Braune Haare schwarz färben

Ich wollte mir meine dunkel braunen Haare schwarz färben am liebsten mit Directions. Ich würde gerne aufs blondieren verzichten und auch darauf dass sie sich dann blau und grün auswaschen. Tipps? Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?