braune haare auf rot färben mit Directions?

3 Antworten

Also du musst auf jeden fall zwei mal tönen und lange einwirken lassen. Du wirst wenn du ziemlich dunkle haare hast ein dunkleres ergebnis haben.
Nimm am besten die pure farbe ohne Spülung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

Danke:D

0

Ich habe meine Haare von braun auf lila-blau getönt und das hat super geklappt. Allerdings wirst du die Farbe nicht sehr hell hinbekommen, es sei denn, du hast sehr hellbraune Haare. Es kann aber sein, das sich die Farbe mit jeder Haarwäsche heller auswäscht und du dann hellrot bekommst.

Deine Haare werden ein sattes dunkles Rot haben, aber heller ohne Blondierung geht nicht :)

Braune Haare mit Directions färben(Restverfärben der Haare)?

Ich will meine Braunen Haare mit lilanen Directions färben. Ich weiß, dass der Effekt auf braunem Haar nicht so stark ist wie auf blodem. Nur meine Frage ist, ob meine normale Haarfarbe sich danach auch verfärben kann, obwohl die Directions schon raus sind. Zum Verstädnis, bei blondem Haaren ist es ja oft so, dass wenn man z.B. blau färbt die blonden Haare sich grünlich verfärben.(Erfahrung von meiner Freundin die sich ihre blonden Haare mit Directions blau gefärbt hat) Kann so etwas, oder so etwas ähnliches auch bei braunem Haar passieren?

Danke im Vorraus. (:

...zur Frage

Pastelrosa directions

Hallo ihr lieben.

Ich habe von Natur aus dunkel-/ Aschblondes Haar und möchte es mir gern Rosa färben (Bild unten). Dazu wollte ich directions aus dem Frisörbedarf benutzen. Nun ist meine Frage ob ich mir meine Haare vorher blondieren muss, oder ob die Farbe auch auf meinen Haaren so aussieht wie auf dem Bild :)?

Danke schonmal im Voraus ;)

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Elumen in blau auf braunem Haar?

Hallo! Ich habe von Natur aus mittelbraune Haare, hätte aber gerne meine Spitzen in blau oder türkis, aber ich möchte sie nicht blondieren. Ich habe überlegt, ob ich nun anstelle von Directions (alle Blautöne sind nur für blondiertes Haar geeignet und der Ton "Turquoise" hielt bei mir nicht sehr lange und war selbst dafür, dass er auf dunkles Haar getönt wurde, nicht sehr knallig) die Haarfarben Elumen zu verwenden. Ich habe im Internet von vielen Leuten gelesen, die braune Haare damit rot oder orange gefärbt haben, aber nirgends war von Blautönen auf braunem Haar die Rede. Hat da jemand Erfahrung oder kennt jemand jemanden, der welche hat! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie lange halten Directions in dunkelblonden Haaren?

Halo zusammen habe vor mir meine Haare mit Directions zu Tönen/färben. In Blau. Weiß jemand wie lange die halten? P.s ich habe dunkelblonde Haare

...zur Frage

Wie lange warten mit blondierenn?

Ich habe von Natur aus braune Haar  und habe seit 2 Jahren blonde Haare gehabt
Gestern hab ich sie mir wieder dunkel gefärbt .. jetzt gefällt es mir noch mega gut aber ich kenn mich .. in einem Monat will ich wahrscheinlich wieder blonde Haare. Aber wie lang meint ihr sollte ich warten um sie mir wieder zu blondieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?