Wie endet dieses Gedicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich. Blaue Augen Himmelsstern, küssen und posieren gern. Grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur

cool, danke :D

0

blaue augen himmelsstern küssen und posieren gern

Die Inhaber/innen blauer Augen mögen vielleicht gern für Fotos posieren, aber ich kenne den Spruch nur so: " ....küssen und poussieren gerne. (Sind also eher ein Ausdruck von Neigung zur Vielflirterei bzw. Polyamorität.)

0