braune flussigkeit - periode?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas hab ich auch. aber unter meine Frage haben viele geschrieben du kriegst wohl deine Tage. Es kann aber noch dauern. ne freundin hat gesagt das man : es klingt zwar komisch aber wenn du auf Toilette gehst und dann 2-4 Tage (regelmäßig also jeden Tag) das braune in der Unterhose hast. Hast du wohl deine Tage.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Zur Info ich bin 11

LG NiciHDGDL :)

Das ist deine Regel völlig normal ist am Anfang jeder Periode fast immer so. Also Leine sorge. Wenn du dir trotzdem unsicher bist sprich doch einfach mit deiner frauenärztin drüber sie wird dir das sicher gut erklären können.

Ist völlig normal. Dein Körper stellt sich noch drauf ein und dann passiert es das du zwischendurch mal ne Schmierblutung bekommst. Ist nichts schlimmes, nur ein Zeichen das es bald losgehen wird. ;)

Was möchtest Du wissen?