Braune Flüssigkeit (Tropfen) kamen aus meinem Hund

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Analdrüse, oder schlimmer aus der Scheide => Gebärmutterentzündung nach Läufigkeit. Bitte dringend vom TA abklären lassen !!

Hallo rauchmehrobst,

ich denke, daß kommt von den Analdrüsen. Geh zum Tierarzt.

Gute Besserung. Emmi

Vielen Dank für deine Antwort. Wenigstens eine Ordentliche. Werde ich dann mal tun.

0

wär wirklich hilfreich zu wissen aus welcher körperöffnung. könnte sie läufig sein? ist es braunrot vielleicht?

Was ist das für eine braune Flüssigkeit?

Zurzeit leben Hornissen unter dem Dachziegel und im Dachstock an der Decke in Hohe des Nestes bildete sich zuerst eun brauner Fleck, dann begann es zu tropfen und jetzt läuft es sogar das Dach im Zimmer hinunter! Was ist das für eine braune Flüssigkeit? Giftig? Das ganze Zimmer muss dauernd gelüftet werden weil es sonst extrem stinkt! Was ist das für Zeugs und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Hund erbricht rote Flüssigkeit

Hallo :D Mein Hund hat vor 20 min eine kleine Menge rote Flüssigkeit angespuckt. Und gerade ebend wieder kleine tropfen rote Flüssigkeit. Was ist das ? Ich habe verdammte Angst ! Sie ist schon 8 Jahre alt! Was kann das sein?

...zur Frage

beim Hund kommt (wenig!) Flüssigkeit aus der Nase?

manchmal wenn ich meinen Hund ansehe, sehe ich das ''Tropfen'' aus seiner Nase kommen!? Hunde können soweit ich weiß, keine Popel haben!
also was ist das?? es ist auch kein Blut!!!
Er verhält sich ganz normal, frisst, trinkt, spielt, rennt rum, schnüffelt, ist neugierig also es fehlt ihm rein gar nichts!

aber es tropft jetzt nicht runter! es ''hängt'' nur da, aber man sieht das es aus seiner Nase gekommen ist! kennt das jemand?

Danke!

...zur Frage

Auto verliert Flüssigkeit (mittig)?

Hej und zwar ist mir grade eben aufgefallen, dass mein Auto irgendeine Flüssigkeit verliert, was es ist weiss ich nicht. Mein erster Gedanke war natürlich als erstes él, aber die Tropfen hören eher mittig auf und nicht vorne beim Motorbereich. hab extra nochmal eine Runde gedreht und mich auf den Parkplatz nebenan gestellt, um zu schauen, ob es wirklich mein Auto ist. Die Tropfen kamen wieder und hören wie gesagt eher mittig(links) auf.. Da ich leider nicht ausmachen kann was das für eine Flüssigkeit sein könnte. Jetzt ist meine Frage, ob hier vielleicht jemand eine Vermutung aufstellen könnte, um was es sich dabei handelt. Danke im Voraus

...zur Frage

Hund hat seit zwei Wochen Durchfall, was tun?

Hallo,
mein Hund hat seit circa zwei Wochen Durchfall. Die erste Woche hat sie auch oft erbrochen. Ich mache mir nun Sorgen, da das Brechen zwar aufgehört hat, sie aber weiterhin circa zehnmal oder öfter am Tag Durchfall hat. Oft macht sie auch nur ein Mini bisschen, oder teilweise auch nur Tropfen. Sie ist aber putzmunter und man merkt ihr nichts an. Wisst ihr, was sie haben könnte? Und sollte ich zum Tierarzt gehen?, ich war letztens, als sie Durchfall hatte schon mal da und da haben sie auch nichts gemacht.

...zur Frage

Gelbe flüssigkeit aus der zitze

Hallo so ich hab da mal ne frage mein hund american stafford terrier 1 jahr alt hat dicke zitzen vorhin hab ich mal dran gedrückt und mir ist gelbe Flüssigkeit entgegen gespritzt und wenn ich es jetzt mache tropft diese gelbe flüssigkeit entgegen sie war bis jetzt einmal heiß weiß echt nicht das was es sein könnte könnt iht mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?