Braune Flüssigkeit?!? Tage oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist ganz normal hatte ich auch als ich meine tage bekam :)

ich würde sagen nein da die Menstruation eig. Rot ist. Ich würde damit vil. mal mit deiner Mutter drüber sprechen oder zu einem Arzt gehen .

Jojo283 17.04.2014, 09:55

Braun ist getrocknetes Blut. Und es trocknet sehr schnell, weil es so wenig ist :) sie muss nicht zum arzt

0

Ja das der Anfang deiner Periode. Red mit deiner Mutter darüber, die hätte dir das auch sagen können😙

Layla13579 17.04.2014, 09:49

meine mutter is im urlaub bin alleine mit meinem bruder der is 17

0
maierpeggy 17.04.2014, 11:14
@Layla13579

Kauf dir ein Paar Binden. Und red mit ihr wenn sie wieder da ist. Deine Periode muss sich erst einspielen, das kann schon mal ein paar Perioden dauern. Auch die regelmässigkeit muss sich erst einspielen. Jetzt wo du deine Periode hast musst du auch an verhüttung denken.

0
Jojo283 17.04.2014, 09:56

Ich will auch nen großen Bruder _

0
kleincosi1909 20.04.2014, 10:18

@maierpeggy Verhüttung ist das mit den Metallen ;-) Du meinst Verhütung

0

Das ist vermutlich der Anfang deiner Regelblutung. Wenn es schwach ist, ist es eher braun als rot.

Herzlichen Glückwunsch!

jip, das sind die anfänge deiner periode! :)

Ja so fangen die Tage an !!! Kannst dich schon mal darauf gefasst machen das die Tage bald kommt und vielleicht auch Schmerzen :/

Jaah!' so fängt die Tage an.!' ;)

ya sind sie so hats bei mir auch angefangen;)

Was möchtest Du wissen?