Braune Flüssigkeit?!? Tage oder nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal hatte ich auch als ich meine tage bekam :)

ich würde sagen nein da die Menstruation eig. Rot ist. Ich würde damit vil. mal mit deiner Mutter drüber sprechen oder zu einem Arzt gehen .

Braun ist getrocknetes Blut. Und es trocknet sehr schnell, weil es so wenig ist :) sie muss nicht zum arzt

0

Ja das der Anfang deiner Periode. Red mit deiner Mutter darüber, die hätte dir das auch sagen können😙

meine mutter is im urlaub bin alleine mit meinem bruder der is 17

0
@Layla13579

Kauf dir ein Paar Binden. Und red mit ihr wenn sie wieder da ist. Deine Periode muss sich erst einspielen, das kann schon mal ein paar Perioden dauern. Auch die regelmässigkeit muss sich erst einspielen. Jetzt wo du deine Periode hast musst du auch an verhüttung denken.

0

@maierpeggy Verhüttung ist das mit den Metallen ;-) Du meinst Verhütung

0