braune flüssigkeit in der unterhose

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du bisher deine Tage noch nicht hattest wirst du sie wohl jetzt bekommen...

Du weißt bestimmt wieso das so ist und so weiter. Falls du Genaueres wissen m möhtest, bietet dir das Internet viele Informationen.

Morgen solltest du, auch wenn du nicht mehr, sagen wir mal, 'auläufst', einen Tampon tragen. Für den Anfang würde ich dir die 'o.b pro comfort' Tampons in der kleinsten Größe empfehlen.

Ich persönlich habe am Anfang bevorzugt Binden benutzt, jedoch bin ich innerhalb weniger Monate auf Tampons umgestiegen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ;)

Liebe Grüße und viel Spaß morgen :)

die besten Anfängertampons :) - (Periode, Tage)

vielen Dank für den Stern :)

0

Das sind die Vorboten der Regelblutung. Schütze deine Wäsche durch einem Tampon. Falls du noch keine zu Hause hast, kauf sie dir heute so bald wie möglich. Und auch, wenn du morgen keinen Ausfluss haben solltest, benutze den Tampon für alle Fälle! Dann bist du auf der sicheren Seite.

Du kriegst deine Tage. Aber ob du schon ein Tampon benutzten willst, liegt an dir. Doch fürs Schwimmbad kannst du nur ein Tampon benutzen.

Was möchtest Du wissen?