Braune Flüssigkeit bekomm ich meine tage?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo

ja, dass sieht ganz so aus. Im richtigen Alter bis du auch.Mach dir mal keine Sorgen. Nimm dir am besten immer Binden mit. Bis dahin kannst du dir Slipeinlagen reinlegen

LG

Dickerchen123 13.03.2011, 20:13

vielen Dank fürs Sternchen : - )

0

Es gibt da auch so ne Home-Page von O.B., wo Du Dich anmelden kannst! Klar musst Du das Deinem Pop sagen, der muss Dir ja Geld für Binden (oder besser: Tampons) geben! Sicher ist er total stolz auf Dich und lädt Dich zum Essen ein, vielleicht sogar in einen Freizeitpark! Auch ist vielleicht ein Paar schicker Sandalen mit etwas höheren Absätzen drin!

Jaa. Du wirst deine Tage bald bekommen. Das sind schon Ansammlungen von getrocknetem Blut aus deiner Gebärmutter. Nächsten Monat hast du sicher deine Tage ;)

Sie sind da, herzlichen Glückwunsch :D Nimm Dir am besten immer Binden oder Slipeinlagen mit weil es oft noch unregelmäßig ist.

Das heißt, dass Sie schon da sind.

Ja, alles deutet darauf hin, dass du bald deine Tage bekommst.

Ich denke schon frag doch deine mutter

Was möchtest Du wissen?