Braune Flüssigkeit aus der Scheide

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das ist sie schon! Oft fängt es mit so kleinen Blutungen an, die Frabe daher, weil es schön älteres Blut ist. Dein Zyklus muss sich erst einpendeln, es ist also noch nicht sicher, ob das jetzt alles war, oder ob du jetzt schon richtig deine Periode bekommst, aber: Willkommen in der Welt des Frau werdens, es geht los ;-)

Haha, dankeschön! Heute war ich wieder zum Pinkeln auf der Toilette und da war das Blut rot! Aber ich habe nur ein bisschen geblutet.

0
@Nudel2011

na siehst du! Bei mir ist es anfangs meist auch eher bräunlich und wird dann rot ;-)

Alles Gute!

0
@lucky1988

dann bin ich ja beruhigt! Also werde ich jetzt eine Frau :D

0
@Nudel2011

Ich habe nochmal 2 Fragen: 1. Wie lange hat man seine regel, also wie viele Tage nacheinander? 2. Ist das normal, das ich kaum schmerzen habe bzw. gar keine?

0
@Nudel2011

:-)

  1. So etwa 5Tage, aber auch das schwankt stark. Wirklich plan- und berechenbar ist sie aber nur bei Pilleneinnahme, weil da der Zyklus durch die Hormone geregelt wird.

  2. Ja, ist "Normal" oder eher sehr unterschiedlich. Es gibt Frauen ohne und Frauen mit sehr starken Schmerzen. Ich hab nur die ersten 1-2 Tage manchmal krampfartiges ziehen, aber nur leicht. Solltest du doch mal Schmerzen haben, hilft immer Warmhalten (Wärmflasche oder ein heißes Bad) und Bewegung um die Krämpfe zu lockern ;-)

0

es kann eine schmierblutung sein habe ich auch ab und zu

Dicke & weiße Flüssigkeit tritt aus meiner Scheide aus. Was könnte das sein?

Hallo :)

Also gerade eben erst ist es passiert. Zu neben information ich hatte eine Boxershorts ohne was drunter an. Ich bin vom Bett aufgestanden und habe bemerkt das i-was aus meiner Scheide austritt und als ich gefühlt habe war es so als ob ich sehr feucht wäre nur das es sehr übertrieben war. Dann bin ich auf Toilette gegangen und hab schon gesehen das die Flüssigkeit mein Oberschenkel runterlief und es sah so aus wie S.perma ?. Als ich mich dann auf die Toilette gesetzt habe hab ich gesehen wie ein großer langer Tropfen aus meiner Scheide kam. Ich weiß ja es gibt Weißfluss oder wie sich das auch immer nennt aber so sieht das doch nicht aus ?

weiß jemand was das sein könnte ?

...zur Frage

Stechen in der scheide und schmerzen vor dem orgasmus?

Ich habe jedes mal wenn ich meine periode bekomme, so eine art stechen in der scheide, dass sich beruhigt, wenn ich mit einem finger in die scheide gehe, aber jedes mal kurz vor einem orgasmus zieht sich meine scheide so krass zusammen dass es wehtut. Fingern kann ich mich übrigens nicht und tampons benutze ich auch nicht, da es so wehtut...

...zur Frage

Brauner Fleck in der Unterhose o_O Hab ich meine Regel?

Hallo ihr :) Ich bin jetzt 13 1/2 und hatte seit ca 1 Jahr Weißfluss. Grade eben war ich auf Toilette und habe einen braunen Fleck in der Unterhose gefunden und ich meine er ist wirklich braun :o Sind das meine Tage?

...zur Frage

braune flüssigkeit auf der binde

Ist es normal, ich habe meine regel seid gestern und habe jetzt braune flecken auf der binde. Ist das normal?

...zur Frage

Toilettenpapier mit getrockneten Blut verunreinigt. Damit Scheide abgewischt! Infektion?

Hallo, war heute im Krankenhaus auf der Toilette. HAbe erst später gemerkt das an der Toilettenpapierrolle getrocknetes Blut war. Nun habe ich mit damit meine Scheide abgewischt. Kann ich davon irgendwelche Infektionen oder HIV bekommen?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Meine Scheide/Vagina brennt?

Ich bin 14, habe meine Tage noch nicht und hatte noch keinen Sex.

Seit zwei Tage habe ich so ein merkwürdiges Brennen in meiner Scheide. Es tut total weh und es kommt immer nur Abends. Ich dusche dann meistens gleich und spült alles aus aber es wird nicht besser. Am nächsten Morgen ist dann alles wieder gut...

Kann das ein Pilz sein?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?