Braune Flüssigkeit aus der Scheide

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das ist sie schon! Oft fängt es mit so kleinen Blutungen an, die Frabe daher, weil es schön älteres Blut ist. Dein Zyklus muss sich erst einpendeln, es ist also noch nicht sicher, ob das jetzt alles war, oder ob du jetzt schon richtig deine Periode bekommst, aber: Willkommen in der Welt des Frau werdens, es geht los ;-)

Haha, dankeschön! Heute war ich wieder zum Pinkeln auf der Toilette und da war das Blut rot! Aber ich habe nur ein bisschen geblutet.

0
@Nudel2011

na siehst du! Bei mir ist es anfangs meist auch eher bräunlich und wird dann rot ;-)

Alles Gute!

0
@Nudel2011

Ich habe nochmal 2 Fragen: 1. Wie lange hat man seine regel, also wie viele Tage nacheinander? 2. Ist das normal, das ich kaum schmerzen habe bzw. gar keine?

0
@Nudel2011

:-)

  1. So etwa 5Tage, aber auch das schwankt stark. Wirklich plan- und berechenbar ist sie aber nur bei Pilleneinnahme, weil da der Zyklus durch die Hormone geregelt wird.

  2. Ja, ist "Normal" oder eher sehr unterschiedlich. Es gibt Frauen ohne und Frauen mit sehr starken Schmerzen. Ich hab nur die ersten 1-2 Tage manchmal krampfartiges ziehen, aber nur leicht. Solltest du doch mal Schmerzen haben, hilft immer Warmhalten (Wärmflasche oder ein heißes Bad) und Bewegung um die Krämpfe zu lockern ;-)

0

es kann eine schmierblutung sein habe ich auch ab und zu

Braune Unterhose

Hey Leute ich hatte heute und gestern so braunenausfluss in der Unterhose und als ich mich abgeputzt hab mit dem Toilettenpapier war Blut da was ist das danke schonmal im vorraus

...zur Frage

braune flüssigkeit auf der binde

Ist es normal, ich habe meine regel seid gestern und habe jetzt braune flecken auf der binde. Ist das normal?

...zur Frage

Ist das die erste Periode, ja oder nein?

Ich brauche dringend eure Hilfe! Hab meine Periode noch nicht und habe heute morgen viel braunen Ausfluss in neiner Unterhose entdeckt. Es juckt nicht und ich habe davon bis ich auf der Toilette saß nichts bemerkt. Ist das meine Periode? Die kann ja auch Mal bräunlich sein.? Ich bin verwirrt... Nachtrag: ich habe vorhin beim abwischen auch bemerkt daß es braun ist... Das kann doch dann nicht getrocknet sein???

...zur Frage

Toilettenpapier mit getrockneten Blut verunreinigt. Damit Scheide abgewischt! Infektion?

Hallo, war heute im Krankenhaus auf der Toilette. HAbe erst später gemerkt das an der Toilettenpapierrolle getrocknetes Blut war. Nun habe ich mit damit meine Scheide abgewischt. Kann ich davon irgendwelche Infektionen oder HIV bekommen?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Zyklus unregelmäßigkeiten?

Ich hab seit einem halben Jahr ca. meine Periode, das ist es ja normal Unregelmäßigkeiten zu haben. Heute ist mein 16. Zyklustag und ich hab braunen Ausfluss bekommen wie vor der Regel. Als ich gerade auf der Toilette war, war es auf dem Toilettenpapier ganz leicht rötlich.. Ist sowas mitten im Zyklus normal?

...zur Frage

Wie kriege ich diesen braunen Fleck so schnell wie möglich weg?

Also ich habe ein Muttermal neben meinen Mund . Ich wollte das wegmachen und habe gestern im Internet geguckt wie das weg geht. Da stand ich soll da Knoblauchpaste über Nacht drauf machen.Habe das auch gemacht und mit einem Pflaster abgedeckt.Ich bin gerade aufgestanden und habe einen RIESIGEN braunen Fleck um das Muttermal.der braune Fleck ist etwas dick und drum herum ist ein roter Rand. Was soll ich jetzt nur machen das sieht so schlimm aus !!!!? Danke schonmal im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?