Braune Flüssigkeit - Periode oder nicht?-

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es kann eine Schmierblutung gewesen sein. Ein Anzeichen dafür, dass du bald deine Periode bekommst, nur wann kann dir niemand genau sagen. Vielleicht in ein paar Tagen oder auch erst in ein paar Monaten.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiciHDGDL
02.09.2013, 11:59

JA konntest du ;) Danke

0

Mein Tipp, bevor du Tampons verwendest, mach dich mit der Menstruationstasse vertraut, Tampons können die Scheide austrocknen, Binden sorgen oft dafür, dass man sich unwohl fühlt.

Die Menstruationstasse ist eine saubere Angelegenheit und du musst auf nichts verzichten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Menstruationstasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst deine Regel bald bekommen. Ob diese Woche oder in einigen Monaten kann man nicht genau sagen, Aber pack am besten jetzt jeden Tag eine Slipeinlage rein, Tampons kann man benutzen sobald Du die Blutung hast, am besten von O.B Mini.

Tampons haben nichts mit dem alter zu tun

http://www.herzensschwester.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, wahrscheinlich bekommst du dann bald deinen periode. kann aber auch noch ein bisschen dauern. du merkst das dann schon noch rechtzeitig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiciHDGDL
02.09.2013, 11:52

Ok. WIe merk ich das denn ?

0

Vielleicht heißt das, dass du bald deine Periode bekommst..? Weiß ich aber auch nicht genau...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiciHDGDL
02.09.2013, 11:51

Ok danke :)

0

Es kann sein,dass es deine Periode ist,wenn es etwas stärker wird,ist es deine Periode. p.s.ich war damals auch 11,also als ich meine Periode gekriegt habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiciHDGDL
02.09.2013, 14:21

Okay :)

0

Ja, das ist der Anfang, ich denke im nächsten Monat wird es stärker und du bekommst dann richtig die Periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die periode kann noch nicht kommen,denn es dauert mindestens ein jahr nach dem weissfluss,bis man sie bekommt.und höchstens 2 jahre.hoffe,ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
17.04.2014, 09:43

Das stimmt so nicht. Weißfluss bedeutet nur, dass man in der Pubertät ist. Manche Mädchen haben den Weißfluss von Anfang an - zwei Jahre vor der ersten Regel - manche bekommen ihn ein paar Monate vor der ersten Regel und manche haben gar keinen und sind trotzdem in der Pubertät.

Die Dauer sagt absolut nichts darüber aus, wann die Tage das erste Mal kommen.

0

Ja, das könnte geronnenes Blut sein. Ich hatte auch schon mit neuneinhalb die "Freude", meine Periode zu bekommen.

Hol Dir schon mal Binden, Tampons passen erst ab 12 oder 13.

Alles LIebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiciHDGDL
02.09.2013, 11:53

Danke deine antwort war sehr hilfreich ! :)

0
Kommentar von Pangaea
17.04.2014, 09:46
Tampons passen erst ab 12 oder 13

Nö, Tampons passen ab der ersten Regel. Die Periode bedeutet: Der Körper ist bereit für eine Schwangerschaft. Also muss die Scheide dehnbar genug sein für eine Geburt. Wenn ein Baby passt, dann passt ein Tampon auch.

0

sehr wahrscheinlich wirst du deine Periode kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiciHDGDL
02.09.2013, 11:50

In den nächsten Tagen oder wann?

0

Was möchtest Du wissen?