Braune Flecken wie entfernen?

2 Antworten

Der neue Fleckentferner von Ariel hilft wirklich gut, auch bei älteren Flecken. Gut, dass es eine weiße Hose ist, da braucht man keine Angst vor Entfärbung zu haben :) Viel Glück!

EHMM WENN DU DIE BESCHREIBUNG GANZ DURCHLESEN WÜRDEST DANN WÜSSTEST DU ES ;)

Was soll das an der Waschmaschine bedeuten?

Da ist ein Knopf wo "Flecken" drauf steht, bedeutet das, dass die Waschmaschine Flecken entfernt?

...zur Frage

Flecken unbekannter Herkunft von gebrauchter Baseball-Kappe entfernen?

Es sind so braune Flecken, wie bekommt man die weg (ohne die Kappe in die Waschmaschine zu tun)?

...zur Frage

Waschmaschine macht Flecken. Wie entfernen?

Ich entdeckte irgendwann das ein Kleidungsstück als ich es zum trocknen aufhing Flecken hatte, obwohl es frisch aus der Waschmaschine kam.

Dachte mir aber nichts dabei und steckte es bei der nächsten Wäsche wieder mit rein.

Diesmal hatten aber zwei weitere Kleidungsstücke solche Flecken.

Wohlgemerkt hatten alle vorher keine Flecken, weshalb es nur von der Waschmaschine gekommen sein konnte.

Also reinigte ich die Waschmaschine per Waschmaschinen reiniger und rieb mit Gallseife Fleckenentferner von Beckmann die Flecken ein.
Zumsammen mit anderer Wäsche und ein paar schneeweißen Wäschestücken kam alles in die Waschmaschine.

Kein neues Kleidungsstück wies Flecken auf, aber die auf den drei Kleidungsstücken waren noch immer da.
Ich wiederholte den Spaß mit der Gallseife, aber kein Erfolg.

Wie bekomme ich die Flecken weg?

...zur Frage

Weiße Hose mit Sand/Dreck Flecken...

Ich bin schön vom Fahrrad geflogen, hatte dann hinten an der Hose Öl und vorne Gras und Erdflecken. Komischer weise sind die Öl sowohl als auch die Grasflecken rausgegangen, mittels Linda Neutral und Normalem Waschen, ohne besondere Fleckenentferner mittel. Nur die Sand oder Erdflecken, was auch immer das ist, bilden nun komische Streifen auf der Hose. Meine frage ist nun muss ich mir jetzt extra irgendein Fleckenentferner Mittel für die Waschmaschine kaufen oder gibt es andere Tipps und Tricks damit die möglichkeit besteht, das die Flecken wieder rausgehen?

Danke im vorraus (:

...zur Frage

Braune Flecken auf weißer Wäsche

Hab in letzter Zeit festgestellt, dass sich nach dem waschen auf manchen weißen Teilen braune Flecken befinden. Nehme an es liegt an der Waschmaschine bzw.. Waschtrommel. Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Wie geht der Make-Up Fleck aus der Hose?

Also als ich mich vor ein paar Woche wie immer geschminkt habe, sind ausversehen von meinem wasserfesten Make-Up ein paar Tropfen auf meine helle Hose gegegangen. Ich hatte mir nichts dabei gedacht und habe die Hose in die Waschmaschine getan aber bis jetzt sind die Flecke nicht rausgegangen. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?