Braune Flecken um die Achsel herum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es sein, dass du ein Deo- Spray benutzt?

Falls ja, dann könnte es daran liegen, dass du es zu nah hälst und deine Haut leichte Erfrierungen davon trägt, die später wieder verschwinden.

Trockene haut und schwitzen. Keine gute kombi für die haut an besonders schwitzigen stellen

Ich bin mir nicht sicher ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber falls ja, sowas in der Art hab ich auch und das kommt (wurde mir so gesagt) von trockener haut :)

LisavE1998 22.10.2016, 02:43

Aso na dann .Ich probiere es mal mit mehr Pflege aus. wenn es dadurch weg geht dann weiß ich ja woran es lag :)

0
psychopathin5 22.10.2016, 02:44

bei mir hilft die creme von bebe unnormal gut :)

0
LisavE1998 22.10.2016, 02:51

Danke für den Tipp :)

0

Wenn es nach dem Deo auftaucht, wechsel dein Deo. Wenn es einfach plötzlich so auftaucht immer wieder, gehe dringend zum Arzt Check Up!

Was möchtest Du wissen?