Braune Flecken nach Sonnenbrand ... Hautkrebs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Pigmentflecken - wahrscheinlich. Dennoch solltest Du bei Gelegenheit mal den Hautarzt fragen.

Und bitte künftig vorsichtiger mit der Sonne.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und nicht ins Internet... Oder sollen wir dir auch gleich ein Rezept mitgeben und die Flecken rausschneiden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl kaum - die Pigmentflecken sind ja nicht einmal erhaben. Aber eine sichere Diagnose kann nur der Hautarzt stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht mir nach normalen Pigmentflecken aus.. Wenn du aber Veränderungen daran feststellen solltest -> ab zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?