Braune flecken nach der waschen

1 Antwort

Hallo! Also das hört sich doch eher nach Lagerschaden an. Wenn Deine maschine schon etwas älter sein sollte, kann das passieren. Oder Du hast was mitgewaschen, was Flecken macht, schwer so ne Ferndiagnose:-)

Nike Air Max waschen?

hi
ne Freundin von mir hat ihre Nike Air Max dreckig gemacht und jetzt wollte sie wissen, ob man die in einer Waschmaschine waschen kann oder ob man die mit der Hand sauber machen muss

...zur Frage

rötliche flecken auf weißer hose?

Hey Leute brauche dringend eure Hilfe! Auf meiner Lieblingshose sind so komische flecken die nach dem waschen nicht weggegangen sind, wie werde ich die schnell los? Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Bunte Bettwäsche waschen - Hilfe!

Hallo zusammen :)

Ich muss meine Bettwäsche das erste Mal alleine waschen und wollte euch nach folgenden Dingen fragen :

  • Welches Waschmittel soll ich nehmen?
  • Bei wie viel Grad und bei welchem Waschgang soll ich die Wäsche waschen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Braune Flecken Auf der Eichel?

Hallo leute Ich habe festgestellt das Ich braune flecken auf der Eichel habe und wollte fragen ob das villeicht krebs sein kann oder irgendeine andere Krankheit ? Die flecken sind Braun/leicht gelblich und Ich weiß nicht ob sie vor kurzem entstanden sind oder schon die ganze Zeit da waren.

Sind sie gefährlich ?

...zur Frage

Braune Flecken auf weißer Wäsche

Hab in letzter Zeit festgestellt, dass sich nach dem waschen auf manchen weißen Teilen braune Flecken befinden. Nehme an es liegt an der Waschmaschine bzw.. Waschtrommel. Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Fleck von Lederetikett auf Jeans (Braune Flecken)

Wie bekomme ich die Flecken (Braun) aus Jeans heraus, die höchstwahrscheinlich vom Lederetikett an der Jeans abstammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?