Braune flecken in der Duschwanne nach Schimmel Entfernung!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir fallen zwei Möglichkeiten ein:

Deine Duschwanne ist aus Fieberglas und dein Schimmelentferner hat die oberste Schicht aufgelöst und jetzt siehst du das braune Fieberglas darunter.

Wenn deine Duschwanne nur mit einem Lack umlackiert war (machen manche Leute) dann ist möglicher Weise durch den Schimmel-Entferner der Lack angefressen worden

Egal wie - Du hast jetzt zwei möglichkeiten: Die Wanne zu lackieren oder zu ersetzen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von houseloverin
20.10.2012, 20:58

Bama hat mir geraten das ich Autopolierer benutzen soll. Hast du Erfahrungen damit?

0

Wahrscheinlich war das Schimmel-Entfernungsmittel zu scharf für die Wanne. Probier es mal mit Autopolitur, genauso wie beim Auto anwenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von houseloverin
20.10.2012, 20:47

hast du das schon ausprobiert? hat das geholfen?

0

Wir hatten das auch mal und in unserem Badezimmer ist ein Ventilator und mach den während dem Duschen an ;) also wenn du auch einen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von houseloverin
20.10.2012, 20:48

Ich habe keinen Schimmel mehr! Es geht um die flecken in der Duschwanne

0

Was möchtest Du wissen?