Braune Flecken auf der Haut, immer mehr?

 - (Haut, Flecken, Muttermal)

2 Antworten

Hast du es schon mal deinen Eltern gezeigt? Ich würde es lieber mal dem Hautarzt zeigen um Sicher zu gehen das es nichts schlimmes ist. 

das sind sommersprossen. Kein grund der panik. Sie sind harmlos und können auch mit dem alter mehr werden. 

hab gehört die kommen von sonne? kanns auch an bildschirm licht liegen?

0
@Flynnomator

nein, dass ist quatsch. Sommersprossen kommen einfach so. Die Flecken, die Hautkrebs sind, sehen bzw können ähnlich aussehen, aber dass sind deine nicht. 

0

Nein, ich habe das gleiche Problem, es ist nicht schön aber mit nichts zu ändern.

0
@Thaliasp

Nicht schön ? :) Ich hab mir noch nie die Frage gestellt, ob sie schön sind oder nicht :) Sie sind einfach da und bei mir werden es auch immer mehr. Ich mutiere zum Schwarzen :D

1

Ja bei mir wurden es auch immer mehr, aber mittlerweile habe ich das Gefühl kommen nicht mehr neue nach. Es gab eine Zeit da störten mich die Flecken, aber jetzt schon lange nicht mehr.

0
@Thaliasp

wie geschrieben. Bei sommersprossen weiß man, dass sie harmlos sind und sie sehen auch nicht unesstetisch aus. Bei ungewohnten / ungewöhnlichen Flecken guckt man schon etwas anders rauf. 

Hab zB mal die Frage mir gestellt, was der Graf von Unheilig am hals hat. Ein Leberfleck ? Muttermal ? Warze ? 

ist eigendlich Wurscht, aber da sieht man doch wieder, auf was man schaut :)

0

Was möchtest Du wissen?