Braune Flecken auf dem Rücken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt neben den Hautpilzen auch Stoffwechselerkrankungen, die solche braunen Flecken machen können. Eine Woche sollte dabei keine Rolle spielen, aber um den Hautarzt wirst Du nicht herum kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dawala
10.10.2011, 14:06

DH! Bis dahin würde ich nichts Besonderes machen um das Bild nicht zu verfälschen.

0

das ist vermutlich pilzbefall, da ich sowas ähnliches auch hatte, auch wenn du sagst, "bitte keine antworten wie :geh zum artzt" würde ich dir dennoch empfehlen zum hautartzt zu gehen oder in die apoteke gehen und LAMISIL kaufen. Das hat mir sehr geholfen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freichenbach
28.10.2016, 12:11

...genau so, hatte es auch!

0

Was möchtest Du wissen?