Braune Flecken an den Händen

...komplette Frage anzeigen Daumen - (Krankheit, Flecken) Zeigefinger - (Krankheit, Flecken)

5 Antworten

vlll bist du allergisch auf das warzenmittel.. in diesem fall sollte das nicht alzu schlimm sein..

es tut doch nciht weh oder?

wen doch dan würd ich mich mal ein bischen schnell zum krankenhaus....

sonst get doch alles... alsso dir ist nicht schlecht oder so???

hooffe konnte helfen

lg luke

Nein, es tut nicht weh und schlecht ist mir auch nicht...Danke ;)

0

Kannst du nicht beim Arzt kurz anrufen und Fragen ob das was mit der heutigen Behandlung zu tun haben könnte?

Hab ich gerade versucht, aber sie ist erst ab 15 Uhr wieder da...muss ich wohl warten.

0
@LenaWyr

Ok, viel Glück! ist wirklich etwas seltsam... :-/

0

Vielleicht ist es von dem Mittel mit dem die Warzen eingepinselt wurden. Dann geht es bald wieder weg.

Ja, das stimmt. Ich hab beim Arzt angerufen und die haben das Gleiche gesagt ;)

0

ist es vllt farbe, tinte etc.? ansonsten rat ich dir in ne klinik zu gehen

Wurden die Warzen an der Hand eingepinselt?

Nein, an den Füßen.

0
@LenaWyr

Dann ist das wirklich merkwürdig,ich würde deinen Arzt anrufen und die Sache schildern oder direkt hingehen!

0

Was möchtest Du wissen?