Braune Flecken an den Fingern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war wohl eine ammoniakalische Silbernitrat Lösung. Rauswachsen lassen.

Hi, du hast Recht, hab mich mit dem Begriff ein wenig im Internet umgesehen und genau das vorgefunden: Bei Kontakt mit der Haut färbt diese sich, da war auch ein Bild und es sah genauso aus wie bei mir. Es soll auch sehr schwer rauszuwaschen sein ._. Naja, aber danke für deine hilfreiche Antwort!

0

versuchs mal mit Zitronensaft einreiben etwas wirken lassen und abspülen. Ansonsten Chemielehrer um Lösung fragen.

Das wird das Nachweismittel sein. Es ist nicht gefährlich.

geht Silbernitrat wieder von der Hand ab?

Hey also wir hatten heute Chemie und haben experimentiert und ich greif so nach der Silbernitratflasche und naja war n bissel nass hab mir nichts weiter dabei gedacht am Kittel abgewischt und naja war wieder trocken meine Hand sah aus wie immer und hab weiter gemacht. dann ca. 2 Stunden später bemerkte ich das ich auf meiner rechten Hand rießige braune flecken hab und die kommen bestimmt von dem Silbernitrat.. kennt jemand ein Hausmittelchen damit die Flecken wieder weggehen? weiß jemand ob das überhaupt wieder abgeht oder muss ich jetz sterben?! :D ne Spaß aber kennt jemand was dafür?

...zur Frage

Unregelmäßige periode und jetzt das?

Guten Morgen liebes community, ich bin 13 jahre alt und kriege meine periode schon seit 46 tagen nicht mehr. ich war schon bei einem frauenarzt sie meinte das ist normal weil ich ja noch in der pupertät bin und es sich bis zum 18. lebensjahr ca. das alles einspielt das heißt alles regelmäßig wird.. aber mein problem ist das nicht sonder, ich bekomme schon seit 2 tagen nur braune flecken .. am 1. tag ganz wenig blut mit braunen flecken aber wirklich ganz wenig blut und heute morgen nur braune flecken..werden nur braune flecken kommen? oder ist das ein hinweiß darauf das die periode kommen wird? liebe grüße, ich bitte euch um gute und hilfreiche antworten.

...zur Frage

Wegen Pickel ausdrücken Narben! Wie bekomme ich sie weg? Habt ihr auch Narben?

Hallo. Ich habe in letzter Zeit viele Pickel ausgedrückt und sehe jetzt das Braune Flecken aufgetaucht sind an den Stellen an den Ddie Pickel waren. Wenn ich mit meinen Fingern über ide haut streiche dann spüre ich jedoch nicht das da eine unebenheit ist also ich spüre kei pickel. Sind die Braun en Flecken Narben und wenn ja woher kommen sie vom ausdrücken ? Gehen sie weg ? Danke im voraus.

...zur Frage

Gibt es 'Glanz Farbe´ für schon bemalte Wand?

Hallo! Ich hab heute die Wand im Bad meiner Omi bis zur Schulter grün angestrichen. Da sie aber mit ihren Fingern gerne mal braune Flecken auf der Wand neben dem Klo hinterlässt, würde ich gerne irgendeinen "Schutz" über das Grün streichen. Gibt es da einen Farbglanz oder irgendsowas? Oder muss ich noch mal mit Glanzfarbe drüber? Danke für Infos!

...zur Frage

Wachsflecken von der Hand wegbekommen

Hallo,

wir hatten gestern Schützenfest und ich hab eine Fackel getragen. Die ist ziemlich schnell runtergebrannt und hat angefangen zu tropfen. Ich hatte zwar einen Griffschutz aber der hat irgendwie nichts gebracht. Also ist das ganze heiße Wachs auf meine Hand getropft. Hab das dann zuhause auch abgewaschen aber da sind so braune Flecken geblieben. Ich hab jetzt schon alles Mögliche versucht aber es geht einfach nicht ab. Was kann man dagegen tun?

Vielen Dank im Vorraus Jana

...zur Frage

Sind braune Flecken an Orangen- und Manderinenschalen von Schädlingen?

Hallo, mich würde interessieren, ob die kleinen grau-braunen Stellen bzw. Verletzungen auf Orangen- und Manderinenschalen von Schädlingen stammen? Ich meine mich vage daran zu erinnern, einmal einen TV-Beitrag gesehen zu haben, in dem es um eine Wespe ging, die die Schale von Orangen anknabbert und dann ihr Eier in die Frucht legt. Damals wurde gesagt, dass fast jede Fruch befallen ist, dies für den Menschen aber nicht schädlich ist (nur eklig). Meine Recherche im Internet hat diesbezüglich nichts ergeben. Vielleicht kennt sich jemand von euch aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?