braune flecken an den brustwarzen...?

1 Antwort

Bei fast allen Frauen verändert sich die Pigmentierung im Laufe der Pubertät, der Schwangerschaft und der Menopause. Das ist normal.

Gelb/Braune Flecken auf der Brust?

Ich habe zwischen meinen Brüsten seit einiger Zeit gelbe/braune Flecken die etwas schuppenartig sind. Es tut nicht weh, aber sie sind unschön..
Weiß einer eventuell; was das ist, wie man es behandeln kann und ob es ein Anzeichen für etwas ist ?

Lg

...zur Frage

Brustwarze/Brust schmerzt?

Hallo ich (14) habe schon seit Tagen/Wochen schmerzen in der linken Brust ,am meisten tut es an der Brustwarze weh.Es kommt keine Flüssigkeit raus o.a.Im Internet steht nur das man langsam zur Frau wird oder es irgendne Störung ist.Das mit der"langsam zur frau werden "wäre aber komisch,denn ich habe schon seit 1 1/2 jahre meine Tage und meine Bruste wuchsen schon seit ich 10/11 bin.Außerdem sind die Venen (keine Ahnung wie das heißt)sehr deutlich zuerkennen.

Muss ich vllt zum Arzt oder denkt ihr es liegt einfach an der pubertät?

...zur Frage

Brustwarzen größer geworden?

Guten Abend, und zwar haben sich mein Verlobter und ich dazu entschieden ein Kind zu bekommen also haben wir auch los gelegt diesen Monat in den fruchtbaren Tagen anfangs ist der nur einmal rein gekommen sonst nur am Ende einmal war er sich doch etwas unsicher war ob es nicht zu früh ist aber wir haben nicht verhütet und ich glaube manchmal ist auch etwas bisschen rein gekommen, und am Ende doch einmal, und jetzt zur meiner Frage meine Periode sollte erst in 10-12 Tagen kommen und ich hatte richtige Unterleib Krämpfe die aber nur ab und zu gekommen sind meistens abends und jetzt hab ich auch gesehen das meine Brustwarzen irgendwie größer geworden sind also etwas länger sonst wären die richtig kurz und man konnte kaum dran saugen oder sonst was und jetzt geht es meine Brüste tun auch ab und zu weh meint ihr dass ich schwanger bin oder es nur Einbildung ist ?

...zur Frage

raue braune flecken?

ich hab seit ungefähr einen Jahr so bräunliche raue flecken auf der haut wisst ihr vlt wasdas sein könnte? Ich bin auch ziemlich dünn

...zur Frage

braune Blutung , schwanger?

Hallo und zwar habe ich mal eine Frage...

Also ich hatte vor einer woche öfters unterleib ziehen ob meine Tage gleich kommen aber sie kamen nicht. hatte auch öfters leichte übelkeit und ich muss sehr oft auf die Toilette da ich sehr oft Hangdrang habe.Heute hab ich bemerkt das meine rechte Brust zieht. und dann habe ich grade eine rosa blutung bekommen nach 15 min bin ich nochmal auf die Toilette gegangen um zu schauen dann hatte ich aufeinmal braune Blutung was mir etwas sorgen macht...

könnte ich schwanger sein ?

hatte es jemand auch ?

danke im vorraus

...zur Frage

Braune dreckige flecken?

Ich hab auf dem Hals, Rücken unf brust bereich komische braune flecken. Wenn ich sie rubbele geht es bisschen weg, aber sind immer noch sichtbar. Was kann man machen, dqmit sie vollständig verschwinden. Seife und duschgel und so hab ich schon ausprobiert :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?