braune Flecken am Rücken

braune flecken - (Arzt, Sonnenbrand, Hautkrankheit)

3 Antworten

Ich bin mir sicher das ist Aussatz, bin jedoch kein Arzt. Die Entscheidung, ob Du Deinem Arzt glaubst, oder mir, liegt bei Dir. Geh doch endlich zum Arzt!

ne Lepra ist es wohl nicht;-) Eher Pigmentstörung,Pilz oder sonstiges. Ich muss dann wohl noch bis Montag warten bis mein Hausarzt auf hat.

0

Um ganz sicher zu gehen solltest du diese Flecken vom Hautarzt begutachten lassen.

Rechte Seite hinterm Rücken schmerzt?

Hallo Leute,

ich habe seit zwei Wochen ein Problem. Habe auch schon diese Woche ein Termin beim. Orthopäden. Ich kann nicht mehr liegen oder stehen. Habe seit ca. zwei Wochen Schmerzen am unteren Rücken. Das Problem ich habe dort ein Muttermal, sich dieser schmerzt nicht. Der Schmerz strahlt Blöderweise aus der Gegend.

Ich hab jetzt Angst. Gestern hatte ich Schwindel und Sehstörungen, doch ich habe auch meine Periode und meine Symptome sind immer anders. Immer wenn ich auf den Rücken liege oder stehe dann habe ich diese Schmerzen. Da ich auch im oberen Bereich Rückenschmerzen habe und ich seit Monate nur noch am knacken bin, habe ich den Orthopäden angerufen. Sollte ich noch ein Termin beim Hautarzt machen? Hatte eine Muttermal Kontrolle vor einem Jahr.

...zur Frage

Braune dreckige flecken?

Ich hab auf dem Hals, Rücken unf brust bereich komische braune flecken. Wenn ich sie rubbele geht es bisschen weg, aber sind immer noch sichtbar. Was kann man machen, dqmit sie vollständig verschwinden. Seife und duschgel und so hab ich schon ausprobiert :(

...zur Frage

Leichter Sonnenbrand dauer?

Hallo ich hab ein leichten Sonnenbrand auf den Schultern meine Frage ist wie lange bleibt der?

...zur Frage

Sonnenbrand - hilft ein kalte Dusche?

Ich habe seit ich gestern im Freibad war einen Sonnenbrand auf dem Rücken und den Schultern. Hilft eine kalte Dusche dagegen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was hilft gegen fiesen Sonnenbrand?

Hallo, ich bin seit 3 Tagen im Urlaub und habe jetzt schon einen fiesen Sonnenbrand am Rücken und an den Schultern. Ich habe mich gestern schon fett mit Sonnencreme und danach mit Kokosöl eingecremt. Hat aber nicht geholfen. Ich bin noch 4 Tage im Urlaub... PS: Bitte keine Moralapostel, ich weiß, dass Sonnenbrand schädlich ist usw. Ich habe mich aber nunmal vergessen einzucremen.

...zur Frage

was kann man gegen einen LEICHTEN sonnenbrand tun?

am dienstag war ich so gut wie den ganzen tag in der sonne.gegen mitag rum (so um 13 uhr)hab ich mich dagegen eingecremt.aber heute morgen hatte ich einen leichten sonnenbrand!!!!!!!!!!!!!!!an den schultern und hier vorne am hals.was kann man dagegen tun sodass der so schnell wie möglich weggeht? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?