braune Flecken am Körper was ist das nur?

3 Antworten

Da deine Beschreibung leider sehr dürftig ist und auch kein Bild mit einem Vergeleichbaren "Braunen Fleck" empfehle ich dir mal zu Frauenarzt zu gehen weil (Intim)

Anderenfalls mal einen Hautarzt aufsuchen der wird dir Bessere und Genaueres sagen können.
Alls hier unsicheres oder unwares  zu lesen und dich noch mehr zu verunsichern.

vielleicht sind das altersflecken oder pigmentstörung oder ka :s 

meine mutter sagt auch altersflecken die bekommt man angeblich "überall" :o wenn ich das echt habe wie bekomme ich es dann weg :oo?

0

öhmmm... muttermale vielleicht? ich weiß auch nicht so genau, frag mal beim arzt nach, ob das normal ist

Braune Flecken auf dem Rücken harmlos?

Hallo Zusammen,

Habe eigentlich seit langer Zeit braune Flecken am Rücken, jedoch haben die mich nie richtig gestört. Langsam, aber sicher hab ich mir angefangen Sorgen zu machen, ob dies vielleicht etwas schlimmeres sein kann. Hat jemand von euch Erfahrungen mit so etwas? Im Bild könnt Ihr sehen wie diese Flecken aussehen. Würde mich auf erste Meinungen freuen. Morgen wird ein Termin beim Hautarzt vereinbart!

Gruss und danke viel Mal, Jiggy1

...zur Frage

rote flecken unter den achseln

hallo leute, ich habe rötliche flecken unter den achseln...meine mutter meint das kommt vom rasieren, obwohl ich eigentlich gar nicht so oft rasiere, immer nu dann wenn ich stoppeln sehe und fest drück ich mit dem rasierer auch nicht auf.
weiß jemand von was das kommt oder wie ich es wegbekomme?

...zur Frage

Braune Flecken auf Haut

Was könnte das sein? Ich hab das an beiden Armen, Brust, unter den Achseln, etwas am Bauch und am Hals .Ach und unter den Achseln sind die Flecken etwas dunkler. Das sieht am Hals auch aus als wäre es dreckig aber es ist kein Dreck !

...zur Frage

Was kann man gegen stark gereizte Achseln tun?

Seit kurzem vertragen meine Achseln anscheinend das Rasieren nicht mehr, denn nach der Rasur sind sie immer total gereizt und haben überall rote flecken und Pickelchen. Jetzt wollte ich euch fragen, was kann man dagegen tun? Danke schon mal im Vorraus ;)

...zur Frage

durch balea deo braune flecken unter den achseln :-(

hallo leute, also ich habe mir vor ca. 2 monaten ein balea deo gekauft und als ich es ein paar mal bentzt habe, viel mir auf, dass ich so etwas wie braune flecken nter den achseln bekommen habe. weiß jemand was das ist und wenn nicht sollte ich zum arzt gehen ????????

...zur Frage

Was sind das für braune Flecken auf der Haut und wie behandelt man sie?

Hey, ich habe auf der Haut braune Flecken bekommen auf den Arm,Bein, Fuß ich möchte gerne wissen wie man die behandelt und wie man sowas bekommt, danke für antworten💗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?