Braune Blutungen wärend der Zeit meiner Periode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal hattest eine Zwischenblutung. Braunes Blut ist immer geronnenes also älteres Blut. Eigentlich ist braunes Blut nicht schlimm hat man ja auch wenn man eine leichte Blutung hat zwischendurch. Je mehr es an der Luft ist um so brauner wird es. Wenn du deine Pille immer regellmäßig genommen hast ist es eher unwahrscheinlich das du schwanger bist. Aber am Besten kann dir da immer ein Arzt weiterhelfen wenn du verunsichert bist. Aber ich würde mir da keine gedanken machen

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Juckreiz o.ä.? Wenn ja, dann könnte das auch der Grund sein für die "braune Blutung". Scheidenpilz verursacht das auch. Ist aber nichts schlimmes und kann mit einem vag. Zäpfchen aus der Apotheke behandelt werden oder halt zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte "einnistungsblut"sein,also altes blut!ist aber eigentlich ganz normal!

aber zur sicherheit ruf doch einfach deinen FA an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?