Braune Blutung statt Periode?

2 Antworten

Da du deine Regel bekommen hast, wenn auch nur schwach, gehe ich erst mal davon aus, daß du nicht schwanger bist!

du kannst, um sicher zu gehen einen SST machen!

Nachdem ich deinen Text gelesen habe würde ich eine Schwangerschaft mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlichkkeit ausschliessen.k

Ist das normal dass die Periode nicht kommt wenn man seine Periode auch schon 2-3 Jahre hat?

Es heißt ja, dass die Periode in der Pubertät auch mal ausbleiben kann. Bei mir ist es so, (bin 15) dass ich meine erste Menstruation mit so c.a 11/12 hatte, weiß nicht mehr genau, auf jeden fall schon mehrere Jahre. Jetzt kam meine Periode so c.a 7 bis 8 Monate nicht, danach hatte ich dann so lange wie ich meine Tage vorher immer hatte eine sehr leichte Blutung, die dann in eine sehr starke Blutung übergegangen ist, die dann nochmal solange gedauert hat, also ich hatte so gute 2 Wochen durchgehend meine Tage. Als das passiert ist dachte ich, dass meine Periode jetzt wieder da ist aber diesen Monat blieb sie wieder aus, oder habe ich vielleicht für diesen Monat so gesagt "mit geblutet"? Ich nehme auch seit c.a nem Jahr Eisen (tardyferon) und Betablocker (falls es was damit zu tun haben könnte). Naja wie dem aus sei, kann es sein dass sich der Zyklus auch nach 2-3 jahre noch einpendeln muss? Hatte vorher immer meine Tage wie vorgesehen.

...zur Frage

Schwanger oder nur einbildungn?

Hatte vor ca 30 Tagen Gv und 5 Tage später eine Blutung die war um die 2 Wochen zu früh. Also bin ich mir nicht sicher ob es ne einnistungsblutung oder doch meine Menstruation war. Ich habe auch in der Woche in der ich meine Periode eigentlich bekommen muestte einen SS Test gemacht und dieser war Negativ und 30 Tage habe ich nochmals einen gemacht und dieser war auch negativ. Ich hab aber seitdem ich Gv hatte irgendwie größere Brustwarzen und seit gestern habe ich auch Brustschmerzen diese hatte ich garnicht. Und würde ich die Blutung die ich letztens hatte als meine Menstruation zaehlen hawtte ich in ca 4 tagen meine Periode. Kann es sein dass ich meine Tage bekomme oder ich doch trotz negativem test schwanger bin? Es müsste doch nach 30 tagen wenigstens eine leichte 2 linie hervorscheinen bei den Ss tests?

bitte keine dummen antworten moechte nur erfahren was ihr denkt, lasse mir morgen das blutabnehmen um festzustellen ob im blut ein hcg wert nachweisbar ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?