Braune Blutung nach Pille danach zum richtigen Zeitpunkt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Durch die Pille danach kann es sein, dass dein Körper ein wenig verwirrt ist und du solltest ihm Zeit geben, sich wieder davon zu erholen. Außerdem ist die Pille danach kein Medikament, das man vorsichtshalber mal nehmen sollte. Wenn du nur einmal Durchfall hattest und die drei Tage, die du danach wieder normal die Pille genommen hast, wirkt sie in der Regel. Die Pille danach sollte nur im absoluten Notfall eingenommen werden, da sie nicht gerade gesund für dich und deinen Körper ist. Du solltest dich eventuell noch einmal mit der Pille und ihrer Wirkung auseinander setzen, damit so etwas nicht noch einmal passiert.

Honigbiene257 06.11.2015, 18:51

Ich hatte mich nur die Tage danach nochmal damit beschäftigt und war mir dann nicht mehr sicher, ob es wirklich nur breiig war oder nicht:x Danke für die Antwort!:-) 

0
KIttyHR 06.11.2015, 18:54

Selbst, wenn du ein bisschen Durchfall / breiigen Stuhl hast, ist es nicht schlimm. An dem selben Tag solltest du dann nur keinen ungeschützten Sex haben. Die Pille ist vom ersten Einnehmetag an wirksam und wenn du die drei Tage nach dem Durchfall ganz normal deine Pille weiternimmst, brauchst du dir gar keine Sorgen machen 😉

0

Was möchtest Du wissen?