Braune Blutung nach Pille danach zum richtigen Zeitpunkt?

1 Antwort

Durch die Pille danach kann es sein, dass dein Körper ein wenig verwirrt ist und du solltest ihm Zeit geben, sich wieder davon zu erholen. Außerdem ist die Pille danach kein Medikament, das man vorsichtshalber mal nehmen sollte. Wenn du nur einmal Durchfall hattest und die drei Tage, die du danach wieder normal die Pille genommen hast, wirkt sie in der Regel. Die Pille danach sollte nur im absoluten Notfall eingenommen werden, da sie nicht gerade gesund für dich und deinen Körper ist. Du solltest dich eventuell noch einmal mit der Pille und ihrer Wirkung auseinander setzen, damit so etwas nicht noch einmal passiert.

Ich hatte mich nur die Tage danach nochmal damit beschäftigt und war mir dann nicht mehr sicher, ob es wirklich nur breiig war oder nicht:x Danke für die Antwort!:-) 

0

Selbst, wenn du ein bisschen Durchfall / breiigen Stuhl hast, ist es nicht schlimm. An dem selben Tag solltest du dann nur keinen ungeschützten Sex haben. Die Pille ist vom ersten Einnehmetag an wirksam und wenn du die drei Tage nach dem Durchfall ganz normal deine Pille weiternimmst, brauchst du dir gar keine Sorgen machen 😉

0

Wann ist die nächste Periode nach der Pille danach?

Ich habe 4 Tage nach dem meine Blutung aufgehört hat die Pille danach genommen da das Kondom ein Loch hatte, und habe eine Woche später Zwischenblutungen bekommen. Bekomm ich dann 3 Wochen nach der letzten Blutung meine nächste Blutung oder 3 Wochen nach der Zwischenblutung die ca. 5 Tage ging?

...zur Frage

Leona Hexal Zwischenblutungen?

Hallo!

ich nehme seid dem 19.4 die Minipille Leona Hexal und habe auch mit dem Anfang meiner Periode mit dem blister begonnen. Nun habe ich folgendes Problem: ich hatte normal meine 6 tägige Periode und jetzt danach aber unterschiedlich starke zwischenblutungen. Meine Frage: Ist das normal? Wann hört das wieder auf? Wird das jetzt immer so sein?

LG Steffi

...zur Frage

Schmierblutung von der Pille danach?

Ich hab da eine Frage und nämlich hab ich vor 2 Tagen mit mein freund geschlafen und da ist das Kondom gerissen und haben gestern morgen sofort die Pille danach geholt und habe ungefähr 3 Std danach aufeinmal schmier blutungen bekommen liegt das an der Pille danach oder woran könnte das liegen mir ist auch seit Tagen nur übel und schwindelig könnte vllt an der Periode liegen aber ich finde das komisch das gerade an dem tag als ich die Pille danach gekommen habe das gerade die Periode käme

LG Jacki

...zur Frage

Nach Pille danach Blutung? Also keine Schwangerschaft?

Hallo. Ich habe vor ein paar tagen die pille danach eingenommen und paar tage spaeter hab ich eine Blutung bekommen was ich immer noch habe. Ist das meine Periode? Bin ich jetzt 100% nicht schwanger?

...zur Frage

Periode oder Schmierblutung nach Einnahme der Pille danach?

Hallo Zusammen! Ich hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag eine Panne beim GV, woraufhin mir meine Frauenaerztin geraten hat die Pille danach zu nehmen. Dies habe ich dann auch getan. Am Montag sollte ich eigentlich regulär meine Periode bekommen, welche aber zunaechst nicht eingesetzt hat. Heute hat eine Blutung eingesetzt, weshalb ich mich frage, ob es meine Periode ist oder die uebliche Schmierblutung, die man nach der Pille danach haben kann. Koennte mir jemand weiter helfen? Ich sollte außerdem mit der Pille am ersten Tag meiner Periode anfangen. Nun weiss ich aber nicht ob es sich um meine Periode handelt oder um eine Schmierblutung. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?