Braune Blutung anstatt Periode?

1 Antwort

Dies ist ein mögliches Anzeichen einer Schwangerschaft.

Abgesehen davon können Einflüsse wie Stress oder Hormonschwankungen eine Rolle spielen, gerade wenn dein Zyklus unregelmäßig ist.

Leider könnte es auch aufgrund von Krankheiten kommen.

Der Frauenarzt sollte die Ursache finden!

Probleme bei Einnahme der Pille?

Ich nehme seit meiner ersten Periode wie verschrieben die Pille. Meine Periode ging allerdings 1 Woche, anstatt 4 Tage (wie sonst immer, was wahrscheinlich kein Problem darstellt). Die erste Einnahme war vor 2 Wochen. Was mir Sorgen macht, dass ich nach meiner Periode noch immer Blutung hatte (braunes Blut) und jetzt wieder rotes. Ist das die Zwischenblutung und nichts problematisches?

...zur Frage

Braune Blutung und Klumpen, kann jemand weiterhelfen?

Hallo ihr lieben..
Für viele sehr unangenehm aber ich weiß nicht wohin ich mich wenden soll um die Uhrzeit. Undzwar habe ich samstags mit der Pille aufgehört wegen der 7 tägigen Pillen Pause. Mittwochs (gestern Mittag) habe ich braune Blutungen bekommen.. Mit Fetzen drinnen. Ich kann nicht sagen Ob das Gewebe ist, weil ich es nicht weiß. Und nun kamen eben Klümpchen raus und es ist so dickflüssig. Ich habe bisher eine Fehlgeburt gehabt, habe Januar bis März die drei Monatsspritze bekommen und nehme seid 2 Monaten wieder die Pille. Ich weiß nicht was diese brauen Klümpchen bedeuten und bin gerade echt verzweifelt.. Wohin kann ich mich wenden? Hatte das schon jemand? :(

...zur Frage

2 Wochen nach Schwangerschaftsabbruch plötzlich Blutung?

Hallo, ich hatte am 21.6. einen Abbruch. Ich war in der 9. Woche. Ich hatte danach 1 Woche Blutungen. Heute mittag hatte ich dann den Termin für die Nachkontrolle. Sah alles gut aus laut der Ärztin. Sie gab mir auch die Pille die ich das erste mal nehmen werde. Jetzt hatte ich vorhin eine Blutung aber keine Schmerzen wie üblich wenn ich meine Periode habe. Nun weis ich nicht ob das die Periode oder nochmal eine normale Nachblutung ist. Somit weis ich auch nicht ob ich die Pille jetzt nehmen soll. Ist es schlimm wenn man 1 Tag zu spät die Pille nimmt? Und ist diese Blutung normal oder sollte ich morgen nochmal beim Arzt anrufen? Danke schonmal.

...zur Frage

Wird die Periode kürzer und schwächer durch die Pille?

Steht oben

...zur Frage

Maxim-> Erfahrungen , Periode schwächer?

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Pille Maxim ? Ist die Periode schwächer ? Hat man sie kürzer? ..

...zur Frage

Braune Blutungen wärend der Zeit meiner Periode?

Ich nehme die Pille "Valette".  Am Dienstag, 12.04 habe ich die letzte Pille vor meiner Pause genommen, normalerweise sind meine Tage dann spätestens am Donnerstag/Freitag da. Jetzt habe ich aber schon einige Tage, so ca. 1 woche bevor meine Pillenpause angefangen hat, eine schwache braune Blutung, obwohl ich meine Pille nicht vergessen habe, es können also keine Zwischenblutungen sein. So, jetzt hab ich seit Donnerstag abend ungefähr meine braune Periode, ungefähr mit der Stärke wie meine Periode sonst auch ist, nur etwas weniger. Warum ist sie so braun? Das hatte ich noch nie. Kann es sein, dass ich schwanger bin? Ich habe vor 2 - 3 Wochen aus Versehen meine Pille ca. 7 Stunden zu spät eingenommen, aber eigentlich ist das doch kein Problem da es sich noch im Rahmen von 12 Stunden hält? Ich weiß nicht was ich machen soll. Vielleicht ist das etwas verwirrend, tut mir leid. :-) Aber ich bin halt etwas nervös. Zusammenfassend hatte ich halt vor meiner Periode braune Blutungen, und jetzt wärend meiner Periode auch, etwas stärker.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?