braune Blutung , schwanger?

2 Antworten

"Also ich hatte vor einer woche öfters unterleib ziehen ob meine Tage gleich kommen aber sie kamen nicht"

Dann kommen sie wohl jetzt. Wie kommst Du drauf, dass Du schwanger sein könntest? Hattest Du Sex ohne Verhütung?

Hattest du denn überhaupt jemals Sex?

Helle Blutung was kann das sein?

Hallo. Ich habe heute Periode bekommen aber die Blutung ist hell rot ! Normale Weise bekomme ich dunkelrote Blutung auch schon am anfang dazu habe ich sehr starke Unterleib schmerzen so richtig fiese stiche. Hatte auch kurz leichte Übelkeit.

Was könnte es bedeuten bzw ist das schlimm ?

...zur Frage

Komische Blutung habe ich keine andere Erkrankung oder doch schwanger?

Hallöchen :) Ich habe am Samstag eine helle Blutung aufeinmal in der Toilette gesehen viel weniger als Periode und ziemlich helles rot. Ich bin danach noch ein paar mal auf die Toilette aber es war nichts mehr da. Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich eine dunklere minimale Blutung im Slip etwas schmierig. Und jetzt mach ich mir sorgen weil es mir total unbekannt ist und da Wochenende ist oder besser gesagt Sonntag jetzt, möchte ich wegen sowas auch nicht direkt ins Krankenhaus. Nebenbei habe ich im Laufe der letzte Woche blau lila Verfärbung an den schamlippen gesichtet durch Zufall da ich ein feines eingewachsenes Härchen hatte. Ich habe auch immer wieder leichtes spürbares ziehen im Unterleib. Ich hoffe hier um ein paar eigenerfahrungen und hilfreiche Kommentare. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Werde ich nun Mutter?

Hallo ihr lieben

Ich bin Lisa 22 und nun lieg der Verdacht vor das ich Schwanger sein könnte

Täglich Übelkeit und 6 Tage überfällig von der Periode nun is mir heute ein Druck im Unterleib aufgefallen der nun schlimmer geworden is und ich nun eine leichte Blutung bekommen hab

Jetzt stell ich mir die Frage is das die Periode oder doch ein Problem in der Schwangerschaft?

...zur Frage

Schwanger? Oder nur eine phase?

Hallo

Ich habe eine Frage..Ich habe seit 2 Wochen ständig Übelkeit und habe öfters erbrochen . Ich nehme die Pille so das ich die Pause erst nach 3 streu Streifen mache. Ich kriege meine Tage also erst nach 9 wochen ca. Deswegen weiss ich nicht ob meine Periode ausfällt da ich sie erst in 4 Wochen bekomme. Ich muss sehr oft auf Toilette und meine Brüste tun teilweise weh...Manchmal habe ich auch unterleibschmerzen . Ich hatte so eine Phase vor längerer Zeit wo ich nur gebrochen habe aber ich war nicht krank . Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt wieder so eine Phase ist oder eine schwangerschaft

...zur Frage

Helle leicht Blutung trotz pille?

also ich nehme schon seit einem Jahr die Pille und bin gerade in der 2. Einnahmewoche. In den letzten 3 Tagen hatte ich öfter mal ein starkes ziehen in der Brust und im Unterleib. Heute morgen habe ich dann gesehen das ich eine leichte helle Blutung haben, besteht die Gefahr das ich schwanger bin ?

...zur Frage

schwanger trotz kombipille?

Hallo, icv benutze die antibabypille maxim also kombinations pille ich nehme sie 21 tage ein und habe dann 7 tage pause in den 7 tagen pause bekomme ich meine blutung. jeden tag nehme ich die pille ein aber manchmal eine oder 2 stunden später. es kann doch nicht sein das ich schwanger bin da sie den eisprung verhindert oder? symtome kommen bei mir trotzdem vor wie ziehen im unterleib oder oft hunger und manchmal übelkeit. kann ich mir die auch einbilden weil ich zu viel angst habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?