braune Augenlieder

Auge zu  - (braun, verfärbt, Augenlider) Auge offen - (braun, verfärbt, Augenlider)

2 Antworten

Könnte ein Anzeichen für ne Erkrankung sein. Rede mal mit deinem Hausarzt drüber.

hmm meinst du? Was sollte das denn für eine Erkrankung sein?

war noch nie beim Hautarzt..

0
@Heigi

Sollst ja auch erstmal zum HAUSarzt! Meine mal was gelesen zu haben, dass das mit den inneren Organen zutun haben kann.

0

Ich habe das auch!!!was ist bei dir rausgekommen Heigi

Ich war nicht beim Hautarzt damit. Nicht das es was Unbedeutendes ist, dann wäre mir das peinlich ^^

0

Sehe ich so aus wie in der Kamera?

Also wenn ich mich Schminke sieht mein Gesicht richtig gut aus,aber wenn ich dann ein Foto von mir machen möchte,ist mein Gesicht total weiß,die Augen sehen überhaupt nicht geschminkt aus etc. obwohl mein Gesicht im Spiegel Braun aussieht. Wie sehe ich denn jetzt aus-so wie im Spiegel oder wie in der Kamera (iPhone 5)?

...zur Frage

Ist das komisch wenn ich mich bisschen schminke ?

Auf ner Eisdisco hab ich mich mal geschminkt (nur bisschen Mascara und Conciler)und dann haben mich alle dumm angeguckt...Auch in der schule ist das so und sa wd man immer drauf angesprochen , so: 'äh *** bist du geschminkt ' und das nerft. Was kann ich tun ?

...zur Frage

schminke sieht komisch aus an mir!

hay ich habe mich heute zum ersten mal geschminkt aber bei mir sieht das anders aus als bei anderen mädchen in meinem alter (14) bei denen sieht es richtig chön aus aber bei mir nicht kann mir einer sagen wieso das so ist und wie man sich richtig schminkt ?

...zur Frage

Sieht es komisch aus wenn ich mich nur an den augen schminke?

Hey, ich (15) finde mich viel hübscher wenn ich schwarzen eyeliner und mascara benutze aber eben nur das. Sieht es eigentlich komisch aus wenn ich das mache? Also wenn ich kein Puder, keinen concealer und sowas verwende? Weil eine freundin meinte mal dass das Gesamtbild passen muss. Also wenn die augen sehr geschminkt sind sollte der rest des Gesichts auch geschminkt sein. Soll ich das machen? Danke

...zur Frage

Warum ist meine augenfarbe so?

also ich habe irgw eine komische augenfarbe. Also normalerweise habe ich dunkle braune augen. Wenn ich meine augen mit wimperntusche schminke dann habe ich hellbraune augen mit einem dunklen schwarzen rand. Meine augen waren mal im spiegel grau braun und grün gemischt. Eine mitschülerinnen von mir sagte dass ich braune augen hätte mit so einem leicht grauen muster drin. Und als ich mal nachts auf die toilette gegangen bin waren meine augen ein leuchtendes braun rot. Und ich habe mal ein foto von meinen augen gemacht und das sah komisch aus. Kann mir das mal jemand erklären?😂

...zur Frage

geschwollene augenlieder durch schminke

Hallo:) wenn ich mich am Morgen schminke und am Abend wieder abschminken habe ich am nächsten Morgen oft sehr geschwollene augenlieder. Die schwellung geht Unterschiedlich zurück, meistens aber erst nach 5,6 Tagen. Ich schmiere dann immer cremes auf das Lied in der Hoffnung dass es so schneller abschwillt. Leider nützt das fast gar nichts und wenn ich mich schminke sieht das doof aus wenn das Lied geschwollen ist. ich bin Asiatin und bei meinen freundinnen die deutsch sind ist das nicht so. Aber ich will auf keinen Fall auf das schminken verziechten! danke schonmal für das antworten:)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?