Sind braune Augen so toll?

13 Antworten

Hm... Ich hab auch braune Augen und find sie ganz okay. Es gibt schöne braune Augen und manche braunen Augen sind weniger schön. Bei Jungs finde ich braune Augen doch einfach am schönsten denn wie sagt man so schön? In braune Augen verliebt man sich ;) Aber etwas besonderes sind braune Augen an sich nicht, aber es gibt trotzdem besondere braune Augen, denn es kommt ja nicht nur auf die Farbe an, sondern auch auf die Form und die Länge der Wimpern zum Bespiel und da sind braune Augen meist gut dran...

Braun ist meine Lieblingsaugenfarbe und ich bin froh sie zu haben :)

ist immer eine frage des gesamt biles würde ich sagen :D zum notfall gibt es auch kontaktlinsen mit den man andere augenfarben bekommt :)

Findet ihr blaue,braune oder Grüne augen am schönsten?

Generell oder bei Mädchen an sich meine ich (Ich habe Grüne, aber will damit nichts beeinflussen oder so:D, sondern interessiere mich nur dafür)

...zur Frage

Welche Augen Farbe findet ihr am Schönsten?

Welche Augenfarbe findet ihr am Schönsten?
...zur Frage

Können Braune Augen genauso schön wie blaue Augen sein?

Hallo, ich habe Dunkelbraune Augen und bin auch sehr zufrieden damit, aber ich habe Das Gefühl, dass fast jeder Blaue-Graue Augen am schönsten findet. Deshalb wollte ich mal wissen, wie ihr das seht. Ich habe eben ganz normal Mittelblonde Haare (Manche würden vielleicht Hellbraun sagen) und Braune Augen... Oder können Braune Augen (Bei Mädchen) manchmal sogar noch "schöner" sein als Blaue Augen?

...zur Frage

Dunkel Braune Augen bei Mädchen/Frauen? Schön oder eher weniger?

Hi,

Ich habe sehr dunkelbraune Augen (und braune Haare).

Mein Bruder hat ebenfalls, genau wie mein Vater, dunkelbraune Augen, obwohl meine noch etwas dunkler sind. Mein Mutti hat eher grünliche, mein anderer Bruder blaue Augen..

Meine Tante hat mich sogar einmal auf meine Augen angesprochen und fragte, ob ich denn dunkle Kontaktlinsen tragen würde.

Merkwürdigerweise wirken meine Augen bei Angespanntheit, Streß und Traurigkeit eher noch dunkler... Irgendwie mag ich das überhaupt nicht - ich hätte mir grüne Augen gewünscht, diese Farbe finde ich am schönsten.

Ich denke auch immer wieder, dass Männer mit dunklen Augen (finde ich persönlich sehr schön!) eher Frauen mit grünen, grauen oder blauen Augen bevorzugen - und keine mit der gleichen Augenfarbe.

Schwachsinn?!

...zur Frage

Findet ihr braune Augen langweilig?

Findet ihr braune Augen langweilig? Und welche Augenfarbe findet ihr am schönsten? :)

...zur Frage

Wie finden Jungs eine große Nase bei einem Mädchen? ;(

Also ich hab da ein Problem. Ich find mich eigentlich hübsch. Wäre da nur nicht meine jumbo-Nase à la pinoccio!!! ich bin 15 weiblich Türkin !

Also ich hab schöne große braune Augen, Braune Haare und auch schöne schmale Lippen aber so ein sehr schmales gesicht das von der Seite nicht so schön aussieht, da das so rausgeprägt ist.Jedenfalls bereitet mir meine nase den meisten Kummer zu. Meine Nase ist lang und etwas breit und eig ist das nicht soo schlimm aber da ist so ein Höcker!! =( und ich seh von der Seite echt doof aus.könnt ihr auf dem bild sehen Und bekanntlich ist es doch so, dass man erst immer so die hübschen Leute in einer Gruppe oder so anschaut und ich sehe aus wie so ein Loser!

ich will unbedingt was tun. Welche Frisur kann ich machen oder sonst was damit meine nase nicht im vordergrund steht? & Wie finden Jungs eine große Nase bei einem Mädchen? ;( Guck euch das bild an und sagt euer Meinung wie ihr meine nase so findet? bitte ehrlich antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?