Braune Augen, hässlich und langweilig?

3 Antworten

Ich habe Graue Augen und zu mir sagen viele das es seltsam aussieht. Sie sagen man denkt meine Augen wären aus Eis weil sie leicht ins Bläuliche gehen. Das ist auch nicht besonders schön "die mit den Eisaugen" genannt zu werden. Ich liebe braune Augen das schaut so schön aus überhaupt nicht wie reingeschissen!!!

Ich stelle mir sehr schöne Augen bei dir vor.

1

So ein Käse! Aussehen ist Geschmacksache. Ich fand früher einen Italiener super süß gerade wegen seinen braunen Haaren und braunen Augen. Lass Dir nicht so einen Quatsch einreden. Viele stehen auch auf Rehbraune Augen.

Danke für die schnelle Antwort ^^

0

Wenn dir so jemand einen Stuss erzählt, hat jemand wohl eher ihm ins Hirn geschissen... Dunkle Augen können genauso individuell erscheinen, wie graue oder blaue Augen... Außerdem finde ich persönlich dunkle Augen oft mysteriös und interessanter, wzB bei Nina Dobrev, Kristen Stewart oder Emma Watson... Und btw hat Deutschlands Modegesicht Nr.1 Heidi Klum ebenso dunkle Augen

 - (Augen, braun)

Ja finde ich auch, ich mag graue Augen ganz gerne, oder waren es grüne...? Egal :P

0

Was möchtest Du wissen?