braune Augen blonde Haare schminktipps

2 Antworten

Lidschatten (Rose, grau-silber) Kajal (helle Farbe, kein Schwarz) Trag den silbernen Lidschatten zuerst auf, darüber Rose. Verwische es so das es laufenden Übergang hat. Der Kajal sollte aufjedenfall hell sein. Auch Mascara ist sehr wichtig. Am besten du nimmst eine Wimpernzange dazu. Eyeliner könntest du auch verwenden. Aber kein zu dicker Strich. Aja Lidschatteb kannst du natürlich auch mit andern Farben kombinieren. z.B. Erdtöne und grün. Aber auf schwarz, blau, und knalliges würde ich verzichten. Ein lila ein ganz helles würde vl auch noch gehen. Lg :-)

Ich finde, dass ein pechschwarzer Lidstrich und ein hellrosaner, goldener oder silberner Lidschatten am Besten aussieht. Hängt aber auch von deinem Hautton und deiner Augenfarbe ab. Schau doch mal auf youtube nach Blondinen, die Makeup-Tutorials machen.

Die hier finde ich besonders gut: https://www.youtube.com/user/shaaanxo

Was möchtest Du wissen?