braune ablagerung im slip??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst wohl in nächster Zeit deine Tage bekommen.

Kann aber auch noch etwas dauern, war jedenfalls bei mir so. Ich hatte das selbe wie du und erst n Monat später hatte ich sie endlich.. :D

An deiner Stelle würde ich die nächste Zeit immer Binden benutzen. Tampons sind am Anfang noch relativ unbequem (wie ich finde) und du merkst nicht richtig wann es anfängt. Heißt, du bekommst deine Tage, bemerkst es aber nicht. Wenn du Pech hast und sie stark ist, dann ist der Tampon voll und dein Schlüpfer ist rot ^^

Bei den Binden bemerkt man es besser, da es, so ekelhaft es sich grade anhört, rausläuft und man es dann eigentlich immer bemerken müsste.

Möglicherweise ist dies der Beginn deiner ersten Regel. :)

Wenn noch mehr kommt, ist es die erste Periode.

Wenn nicht, eine Schmierblutung. Ein Anzeichen, dass du deine Menarche demnächst bekommst.

Was möchtest Du wissen?