Braun werden verhindern!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man gewöhnt sich rasch an lange Kleidung, soviel heisser ist es nicht. Es gibt sehr leichte und winddurchlässige Bekleidung. Kappe und UV-Sonnenbrille tragen, den Rest must halt einschmieren. Ich fahre hier in Spanien mit dem Rennrad rum, was glaubst Du wie ich aussehen würde wenn ich immer mit kurzer Bekleidung rumfahren würde. Da hilft nichtmal Sonnencreme.

Wenn du in dem innen das Land fährst gibt kein Sonnenbrand und erlebst die schönsten Seiten Italien

Nimm Sonnenschutz mit LSF 50 (ist für Kleinkinder). Da wirst du garantiert nicht braun. Und nicht vergessen - einschmieren, eine halbe Stunde bevor du rausgehst.

wie kann ich das braun-werden verhindern?-ich möchte aber nicht direckt auf sonne verzickten

ich werde ziemlich schnell braun..gestern war ich zb nur kurz rad-fahren (so ca. 5 min ) und als ich wieder zuhause war war mein rücken und der rest schon etwas braun geworden ..ich will aber gar nicht so braun werden - nicht zuletzt weil dan da immer so helle streifen vom bh oder Bikinioberteil sind wisst ihr wie ich das verhindern kann wichtig ist das ich nicht i wie zb lange Sachen anziehen möchte-ich bin aber auch nicht so oft in der sonne - habt ihr Tipps ?

<3 danke

...zur Frage

Urlaub, wie kann ich das braun werden verhindern?

Da ich meine Haut selbst unterm Jahr mit Sonnenschutz eincreme habe ich mitlerweile einen sehr hellen Hautton und möchte diesen auf keinen Fall verlieren. Leider zwingt mich meine Familie mit ihnen in den Urlaub zu fahren ( Süditalien, Sizilien). Da die Sonneneinstrahlung dort stärker ist befürchte ich braun zu werden ( werde leider sehr schnell braun), wie kann ich das verhindern? Hat jemand gute Tipps?

...zur Frage

ich werde so schnell Rot bei der Hitze - warum?

Ich bin eher der weiße Hauttyp. Sobald ich wenn ich mal Rad fahre bei dem Wetter mich nicht eincreme dann werde ich prompt Rot. Ein Kollege von mir nicht, er kann fahren ohne sich einzucremen. Warum ist das so?

...zur Frage

Braunwerden als heller Hauttyp?

hi, ich bin von nature aus ein sehr heller typ und hab auch schon 1,2 Selbstbräuner getestet aber die sahen total orange aus deswegen meine Frage, wie man (bei hellem Hauttypen!) schnell oder überhaupt braun werden kann oder habt ihr vllt Empfehlungen für einen guten, nicht zu teuren Selbstbräuner

...zur Frage

Lichtschutzfaktor 50 braun werden?

Hi ich fahre diesen Sommer nach Ägypten und hab mir sonnenschutzcreme mit LSF 50+ gekauft. Werde ich trotz dieses hohen Schutzes braun? Ich bin ein heller Hauttyp und wollte eigentlich mal schön braun werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?