Braun werden verhindern!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man gewöhnt sich rasch an lange Kleidung, soviel heisser ist es nicht. Es gibt sehr leichte und winddurchlässige Bekleidung. Kappe und UV-Sonnenbrille tragen, den Rest must halt einschmieren. Ich fahre hier in Spanien mit dem Rennrad rum, was glaubst Du wie ich aussehen würde wenn ich immer mit kurzer Bekleidung rumfahren würde. Da hilft nichtmal Sonnencreme.

Nimm Sonnenschutz mit LSF 50 (ist für Kleinkinder). Da wirst du garantiert nicht braun. Und nicht vergessen - einschmieren, eine halbe Stunde bevor du rausgehst.

Wenn du in dem innen das Land fährst gibt kein Sonnenbrand und erlebst die schönsten Seiten Italien

Viel schatten! keine strandbesuche, auch nicht im schatten unterm schirm oder so weil die reflection vom sand langt schon um braun zu werden. Lange kleidung soll auch helfen, besser noch wie sun-blocker!

Bleib im Schatten und nimm einen hohen Sonnenschutzfaktor.

Was möchtest Du wissen?