Braun werden trotz Wolken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm deinen Hocker mit nach draußen. So lange die Wolken da sind wird das nicht so richtig. Im Süden wo die Sonne stärker ist kann man auch durch Wolken braun werden.

Du wirst auch im Schatten bzw. unter Wolken braun. Das dauert dann nur wesentlich länger. Wenn du viele Möhren isst, wirst du auch braun.

So ein Unsinn, da wirst du genau so braun wie im Schatten ;-). Ich bin im Schatten noch nie braun geworden und wenn der Himmel mit Wolken bedeckt ist, ebensowenig.

Hi,

die Schattenbräune ist erstens gesünder und zweitens hält sie länger.

Liebe Grüße

braun werden ist nicht gleichzusetzen mit gesund leben ... uv strahlen sind nicht besonders gut für den körper und nein du wirst bei bewölktem himmel viel langsamer braun

DerPhilipp12345 24.06.2014, 16:16

Wie schon gesagt, ich möchte auch was für mich und meinen Körper tun. Darunter verstehe ich auch, nicht blass zu sein wie eine Wand :-)

0

Was möchtest Du wissen?