Braun werden trotz vererbte helle haut?

6 Antworten

Ich glaube in deinem Fall solltest du einfach akzeptieren dass du nunmal ein sehr heller hauttyp bist, der auch durch viel sonne nicht bräunt. Daran ist doch auch nichts schlimmes - ganz im gegenteil: ein "porzellanteint" kann super aussehn! Ich persönlich kann nicht in die sonne gehn ohne fast schon dunkelbraun zu werden.. Das hat natürlich seine vorteile aber manchmal wünschte ich mir auch einen etwas helleren hautton.. (habe albanische wurzeln, wahrscheinlich liegt es daran)

Ich hab genau das gleiche problem. Aber ich habe nichts was dagegen hilft also sonnencreme o.ä. ich nehme jetzt seit ca 2 wochen bräunungscreme da ich anders ja nicht braun werde und ich bin nun bisschen braun. Und fühle mich so viel wohler. Lg.

Bekommt man dadurch Sommersprossen? Welche Bräunungscreme benutzt du? :-)

0

Creme dich mit Selbstbräuner ein.

Bräunungsöl

Gibt sowas nicht Mega Flecken?

0

also nach 5 stunden praller sonne wird jeder braun

Noch nie etwas von unterschiedlichen Hauttypen gehört? Es gibt auch Menschen, die einfach nicht braun werden können. Das ist eben so.

0

Ich nicht, höchstens das ich dann überall doppelt so viele Sommersprossen habe.

0

Was möchtest Du wissen?